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~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
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All
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Hochschulschrift
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Bibliografie enthalten
152
Bibliography included
152
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Case study
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Fallstudiensammlung
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Amtsdruckschrift
2
Glossar enthalten
2
Glossary included
2
Government document
2
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Übersichtsarbeit
1
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Battermann, Dorit
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Brand, Michael
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Conrad, Olaf
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Cramer, Birgit
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Epple, Manfred H.
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Ghebresillasie, Girma
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Görgen, Frank
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Hannig, Uwe
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Hellbusch, Heinz
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Herrmann, Reinhard
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Homburg, Christian
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Lehmann, Gabriele
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Maurer, Hans-Peter
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Robens, Herbert
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Stahl, Wolfgang
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Susen, Stephan
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Baumann, Ernst J.
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Feige, Stephan
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Deutschland <Bundesrepublik> / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
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Europäische Hochschulschriften / 5
Journal of business research : JBR
1,557
Journal of retailing and consumer services
1,382
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
945
SpringerLink / Bücher
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European Journal of Marketing
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Journal of retailing
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The journal of business & industrial marketing
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Journal of marketing
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The journal of services marketing
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Marketing Intelligence & Planning
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Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
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European journal of operational research : EJOR
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Journal of marketing management : MM
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International journal of retail & distribution management
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The international review of retail, distribution and consumer research
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The service industries journal
292
Marketing intelligence & planning
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208
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205
International journal of contemporary hospitality management
197
Springer eBook Collection / Business and Economics
193
Tourism management : research, policies, practice
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189
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Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufsgespräches : adaptives Verkaufen im Kundenkontakt
Tebbe, Cordula
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480801
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2
Handelsorientierte Markenführung : Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel
Feige, Stephan
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930262
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3
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung
Martin, Andreas
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724870
Saved in:
4
Handelsorientierte Markenführung : Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel
Feige, Stephan
-
1996
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5
Imageorientierte
Marketing
-Kommunikation im mittelständischen Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute
Görgen, Frank
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000634717
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6
Die Händlerzufriedenheit als Zielgröße im vertikalen
Marketing
der Automobilwirtschaft
Decker, Alexander
;
Decker, Alexander J.
-
2000
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7
Kundenpotentialanalyse im Kundenstamm von Unternehmen
Schulz, Bernhard
-
1995
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8
Imageorientierte
Marketing
-Kommunikation im mittelständischen Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute
Görgen, Frank
-
1997
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9
Markenwertmanagement Wettbewerb : Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb ; eine informationsökonomische Analyse
Irmscher, Markus
-
1997
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10
Servicestrategien für den
Einzelhandel
Fenner, Frank
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365817
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