Showing 1 - 10 of 260
Der Wettbewerb zwischen Unternehmen verlagert sich hin zum Wettbewerb zwischen ganzen Wertschöpfungsketten. Hierdurch gewinnt neben der effizienten Zusammenarbeit der am Leistungsprozess beteiligten Unternehmen die Interaktion mit dem jeweils angrenzenden Wettbewerbsumfeld (Beschaffungsmärkte,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517425
Kundenindividuelle Produktion — Charakteristika und Eingrenzung des Untersuchungsgegenstandes -- Revenue Management -- Advanced Planning Konzepte zur Entscheidungsunterstützung der Auftragsannahme -- Taktisch-operative Entscheidungsunterstützung durch Methoden des Revenue Managements --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377924
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012030731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011618216