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Hochschulschrift
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Thesis
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Case study
1
Fallstudie
1
Language
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German
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Author
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Swoboda, Bernhard
2
Brandt, Frank
1
Brusch, Michael
1
Gerum, Elmar
1
Schieber, Dietmar
1
Sjurts, Insa
1
Stieglitz, Nils
1
Weigle, Jörn
1
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Gabler Edition Wissenschaft
Betriebswirtschaft und Mediengesellschaft im Wandel : Festschrift für Diethelm Schmidt und Lorenz Rottland
12
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln
11
Online Information Review
9
Diskussionsbeiträge / Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste
8
Europäische Hochschulschriften / 5
8
Telecommunications policy : the international journal of digital economy, data sciences and new media
8
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung
8
I-KNOW '08 and I-MEDIA '08 : International Conferences on Knowledge Management and New Media Technology ; conference proceedings ; [Graz, Austria, September 3 - 5, 2008]
7
International journal of production economics
7
SpringerLink / Bücher
7
Telekommunikation und Multimedia
7
Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft : volkswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Perspektiven
6
Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
6
International journal of information technology and management : IJITM
6
Lehrbuch
6
Struktur und Wachstum / Reihe Industrie
6
Technological forecasting & social change : an international journal
6
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
6
Working paper series
6
Aslib Proceedings
5
Electronic commerce research
5
Harvard business review : HBR
5
Journal of marketing research
5
Research report / Katholieke Universiteit Leuven, Faculty of Economics and Applied Economics, Department of Applied Economics
5
Advertising in new formats and media : current research and implications for marketers
4
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
4
Berichte aus der Betriebswirtschaft
4
Crossmedia : wer bleibt auf der Strecke? ; Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
4
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
4
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
4
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
4
Herausforderung Medien: zwischen Freiheit und Zwang
4
I-MEDIA '07, I-SEMANTICS '07 : International Conferences on New Media Technology and Semantic Systems ; [conference proceedings ; as part of TRIPLE-I 2007 ; Graz, Austria, September 5 - 7, 2007]
4
Industrial and Commercial Training
4
Informatica Economica
4
International journal of business information systems : IJBIS
4
International journal of networking and virtual organisations : IJNVO
4
International journal of production research
4
Jahrbuch Telekommunikation und Gesellschaft
4
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1
Interaktive Medien am Point of Sale : verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung multimedialer Systeme
Swoboda, Bernhard
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000926031
Saved in:
2
Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung
Brandt, Frank
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000981997
Saved in:
3
Die dezentrale Hauptversammlung : Perspektiven für Aktionäre im Zeitalter des Internet
Schieber, Dietmar
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001558497
Saved in:
4
Interaktive Medien am Point of Sale : verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung multimedialer Systeme
Swoboda, Bernhard
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000554266
Saved in:
5
Der Mobilfunkmarkt im Umbruch : eine innovationsökonomische und unternehmensstrategische Analyse
Gerum, Elmar
;
Sjurts, Insa
;
Stieglitz, Nils
-
2005
-
1. Aufl., Nachdr.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002578985
Saved in:
6
Präferenzanalyse für Dienstleistungsinnovationen mittels multimedialgestützter Conjointanalyse
Brusch, Michael
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002835678
Saved in:
7
Informationsverarbeitung und -verteilung virtualisierter Organisationen : Das Beispiel der
Multimedia
-Branche
Weigle, Jörn
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515447
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