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~isPartOf:"Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim"
~subject:"Beziehungsmarketing"
~subject:"Konsumentenverhalten"
~type_genre:"Bibliography included"
~type_genre:"Non-commercial literature"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliography included
Non-commercial literature
Bibliografie enthalten
2
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Language
All
German
2
Author
All
Becker, Jan
1
Pflesser, Christian
1
Published in...
All
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
7
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
6
Gabler Edition Wissenschaft
5
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
4
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
4
Schriftenreihe Marketing, Management
4
Working papers / Harvard Business School, Division of Research
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
DUV : Wirtschaftswissenschaft
3
Discussion paper / Centre for Economic Policy Research
3
Konsum und Verhalten
3
Markt und Konsum
3
Meddelanden från Svenska Handelshögskolan
3
Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management
3
Working paper / Department of Commerce, College of Business, Massey University
3
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
3
Acta Universitatis Lodziensis / Folia oeconomica
2
Arbeitsberichte / Lehrstuhl für Agrarmarketing, Institut für Agrarökonomie, Christian-Albrechts-Universität Kiel
2
Arbeitspapier
2
DUV / Wirtschaftswissenschaft
2
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
2
Faculty & research / Insead : working paper series
2
Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre
2
Sozialökonomische Texte : Diskussionsbeiträge
2
Working paper / International University in Germany, School of Business Administration
2
Working paper / The Aarhus School of Business, Centre for Market Surveillance, Research and Strategy for the Food Sector
2
Working papers / Wharton School, University of Pennsylvania / Marketing
2
Zeszyty naukowe
2
1.1996/2000: Eurostat / Theme 3, Population and social conditions
1
2.1999/2004: Eurostat / Theme Population and social conditions
1
3.2007: Theme: Population and social conditions
1
4.2009: Theme: General and regional statistics
1
AIUB business and economics working paper series
1
Ab 3.2007: Statistical books / Eurostat
1
Advanced controlling : für Manager und Controller
1
Arbeitsbericht / Institut für Agrarpolitik und Marktforschung der Justus-Liebig-Universität Giessen
1
Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
1
Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management
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1
Marktorientierte Unternehmensführung : Messung - Determinanten - Erfolgsauswirkungen
Becker, Jan
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395984
Saved in:
2
Marktorientierte Unternehmenskultur : Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells
Pflesser, Christian
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395998
Saved in:
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