Showing 1 - 10 of 24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012174450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012174535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226639
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011771594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011385920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009511279
1. Traditional and Contemporary Notions of Marketing Communications -- 2. Power Shift: Analyzing the Changing Role of Public Relations in the Mar-keting Mix -- 3. Marketing Communication Planning for SMEs in Emerging Markets -- 4. Communicating Corporate Social Responsibility Initiatives: A...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814697
Part 1. Introduction to neuroscience for corporate communications -- Chapter 1. Why should communicators care about neuroscience? - Chapter 2. The changing landscape -- Chapter 3. Let’s get neurological -- Chapter 4. The body politic -- Part 2. The neurocommunicator’s toolkit -- Chapter 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814719
Die dritte Auflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum … Wissenschaftler, wie man Kommunikation managen und Erfolgspotenziale aufbauen kann. Das Handbuch verbindet betriebswirtschaftliches … Managementtools, Influencer- und CEO-Kommunikation, dem Alignment von Unternehmens- und Kommunikationszielen sowie den Merkmalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
Herangehensweisen darüber zu vermitteln, was erfolgreiche Kommunikation in diesem Branchenkontext auszeichnet und welche Wirkungen sich … mit Kommunikation erzielen lassen – veranschaulicht an vielen Fallbeispielen aus der landwirtschaftlichen Praxis. Auf …. Matthias Kussin lehrt und forscht als Professor für Medien- und CSR Kommunikation an der Fakultät Agrarwissenschaften und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040859