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Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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German
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Author
All
Hoffmann, Stefan
3
Ferdinand, Manuela
1
Lasarov, Wassili
1
Mai, Robert
1
Pagel, Timo
1
Schultz, Carsten
1
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All
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
Lehr- und Forschungsbericht / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
25
Journal of business research : JBR
17
Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre
15
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
11
Die Betriebswirtschaft : DBW
10
Marketing : ZFP ; journal of research and management
10
Der Markt : international journal of marketing
6
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
6
Journal of business ethics : JBE
5
Schriftenreihe Marketing, Management
5
SpringerLink / Bücher
5
Bericht / Technische Universität Berlin, Fachbereich 20, Informatik
4
Ecological economics : the transdisciplinary journal of the International Society for Ecological Economics
4
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
Journal of Business Research
4
Journal of consumer behaviour : an international research review
4
Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences
4
Journal of the Academy of Marketing Science
4
Psychology & Marketing
4
Psychology & marketing
4
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
4
Forum Marketing & Management : Probleme, Konzepte, Lösungen
3
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik
3
International journal of consumer studies
3
International journal of marketing : IJM ; formerly Der Markt
3
Journal of Consumer Affairs
3
Journal of marketing theory and practice
3
Kommunikations-Kompendium
3
Lehrbuch
3
Vortragsreihe / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
3
Asian journal of marketing : the official journal of the Marketing Institute of Singapore
2
Beiträge zum transnationalen Wirtschaftsrecht
2
Business & society
2
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
2
European journal of marketing : EJM
2
Forum Marketing und Management
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler-Edition Wissenschaft
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
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Toy or Tool? : utilitaristischer und hedonischer Nutzen mobiler Augmented Reality-Apps
Hoffmann, Stefan
;
Mai, Robert
;
Pagel, Timo
- In:
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
59
(
2022
)
1
,
pp. 23-36
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013169840
Saved in:
2
Paradoxes Datenschutzverhalten : Diskrepanz zwischen Datenschutzbedenken und nachlässigem Umgang mit digitalen Dienstleistungen
Lasarov, Wassili
;
Hoffmann, Stefan
- In:
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
58
(
2021
)
6
,
pp. 1535-1551
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012703117
Saved in:
3
Vertrauensbasierte Organisationen als Grundlage von erfolgreichen digitalen Plattformen für personennahe Dienstleistungen
Schultz, Carsten
;
Hoffmann, Stefan
;
Ferdinand, Manuela
- In:
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
57
(
2020
)
4
,
pp. 783-798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012291399
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