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~isPartOf:"Hamburger Schriften zur Marketingforschung"
~language:"deu"
~subject:"Bausparkasse"
~subject:"Consumer behaviour"
~subject:"Handelsmarketing"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
7
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
5
Thesis
5
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Language
All
German
English
1
Author
All
Möbus, Matthias
3
Gutknecht, Jörg
1
Möhlen, Mark
1
Piasecki, Mirko
1
Schrader, Christina
1
Published in...
All
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
SpringerLink / Bücher
21
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
18
Gabler Edition Wissenschaft
13
Lehrbuch
8
Europäische Hochschulschriften / 5
6
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
6
Springer eBook Collection / Business and Economics
6
Markt und Konsum
5
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
5
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Kohlhammer Edition Marketing
3
Konsum und Verhalten
3
Modernes Marketing für Studium und Praxis
3
Research
3
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
3
Sozialökonomische Texte : Diskussionsbeiträge
3
Springer eBook Collection
3
Wirtschaftspsychologie aktuell : Zeitschrift für Personal und Management
3
Wirtschaftswissenschaft
3
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
2
Arbeitspapier
2
Bericht der GfK-Tagung : vom ...
2
BestMasters
2
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
2
DUV : Wirtschaftswissenschaft
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
2
Edition Horizont
2
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
2
Essentials
2
Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien
2
Freiberger Arbeitspapiere
2
Gabler Edition Wissenschaft / Marken- und Produktmanagement
2
Gabler Research
2
Gabler-Edition Wissenschaft
2
Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre
2
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Source
All
ECONIS (ZBW)
5
USB Cologne (EcoSocSci)
2
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1
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen : eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Kundenclubkonzepten
Möbus, Matthias
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667497
Saved in:
2
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen : eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Kundenclubkonzepten
Möbus, Matthias
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004377587
Saved in:
3
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen : eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Kundenclubkonzepten
Möbus, Matthias
-
1999
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004820780
Saved in:
4
Möbelhandelsmarketing : eine explorative Analyse der Erfolgsursachen stationärer filialisierter Möbelhändler im mittleren und gehobenen Segment in Deutschland
Piasecki, Mirko
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719577
Saved in:
5
Reputation und Kaufverhalten : eine empirische Analyse am Beispiel der Vermarktung deutscher Weine in Großbritannien
Schrader, Christina
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420589
Saved in:
6
Automobilmarketing : Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus
Möhlen, Mark
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003403793
Saved in:
7
Großmarktmarketing : Entwicklung eines adaptiven und innovativen Marketingkonzept-Rahmens für osteuropäische Großmärkte am Beispiel Rumäniens im Lebensmittel-Frischebereich auf Bas...
Gutknecht, Jörg
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485517
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