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~isPartOf:"Hamburger Schriften zur Marketingforschung"
~type_genre:"Dissertation u.a. Prüfungsschriften"
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Streik und Strafrecht
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Deutschland
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1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
24
Type of publication (narrower categories)
All
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
Hochschulschrift
62
Thesis
56
Bibliografie enthalten
6
Bibliography included
6
Aufsatzsammlung
2
Collection of articles of several authors
2
Sammelwerk
2
Company information
1
Firmeninformation
1
Universitätsschrift
1
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Language
All
German
23
Undetermined
1
Author
All
Krechting, Markus J.
2
Möbus, Matthias
2
Borrmann, Frank
1
Brezovac, Ilja
1
Curtius, Bernd
1
Dorka, Michael
1
Fabisch, Nicole
1
Forsmann, Daniel
1
Greupner, Carsten
1
Gutknecht, Jörg
1
Heider, Ulrich H.
1
Hollekamp, Marco
1
Passenheim, Olaf
1
Plankert, Nicole
1
Rath, Irene E.
1
Rohbock, Ute
1
Saldsieder, Kai Alexander
1
Sass, Björn
1
Schrader, Christina
1
Sobotta, Richard
1
Steppeler, Hubert
1
Thiebes, Florian
1
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less ...
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All
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Europäische Hochschulschriften / 5
408
Europäische Hochschulschriften / 2
111
Münsterische Beiträge zur Rechtswissenschaft
87
Reihe: Steuer, Wirtschaft und Recht
60
Campus / Forschung
45
Europäische Hochschulschriften / 22
43
Berliner Schriftenreihe zum Steuer- und Wirtschaftsrecht
36
Volkswirtschaftliche Schriften
33
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
30
Schriften zum Steuerrecht
27
Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft
24
Schriftenreihe Steuerrecht in Forschung und Praxis
24
Schriftenreihe volkswirtschaftliche Forschungsergebnisse
24
Reihe quantitative Ökonomie
23
Schriftenreihe betriebswirtschaftliche Steuerlehre in Forschung und Praxis
23
Finanzwissenschaftliche Schriften
21
Reihe Wirtschaftswissenschaften
21
Nomos-Universitätsschriften / Recht
20
Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspolitik
20
Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft
19
Abhandlungen zum deutschen und europäischen Handels- und Wirtschaftsrecht
18
Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution
17
Kieler Studien : Forschungsberichte des Instituts für Weltwirtschaft an der Universität Kiel
17
Schriftenreihe der Forschungsgesellschaft für Agrarpolitik und Agrarsoziologie
17
Versicherungsrechtliche Studien
17
Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre
16
Schriften zur Gesundheitsökonomie
16
Europäische Hochschulschriften / 40
15
Schriftenreihe Wirtschaftspolitik in Forschung und Praxis
15
Schriftenreihe zum Finanz-, Prüfungs- und Rechnungswesen
15
Beiträge zum Rechnungs-, Finanz- und Revisionswesen
14
Europäische Hochschulschriften / 3
14
Hochschulschriften
14
Münsteraner Reihe : Veröffentlichungen der Forschungsstelle für Versicherungswesen an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster
14
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
14
Untersuchungen über das Spar-, Giro- und Kreditwesen / A
14
Untersuchungen über das Spar-, Giro- und Kreditwesen / B
14
Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte / Beihefte
14
Beiträge zum Siedlungs- und Wohnungswesen und zur Raumplanung
13
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1
Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen : Entwicklung eines marketingorientierten Konzepts zur Erzielung komparativer Wettbewerbsvorteile
Curtius, Bernd
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004000281
Saved in:
2
Strategisches Telekommunikations-Marketing : Konzeption eines adaptiven und innovativen Orientierungsrahmens auf der Basis einer telekommunikationsspezifischen Deregulierungsfolgen...
Greupner, Carsten
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004304765
Saved in:
3
Internationales Versandhandels-Marketing : eine empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren international übertragener, deutscher Marketingkonzepte
Krechting, Markus J.
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004317690
Saved in:
4
Marketingmanagement kleiner und mittlerer Werbeagenturen : eine vergleichende qualitative Analyse zur Identifikation Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen aus Kunden- und Agent...
Rohbock, Ute
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004347682
Saved in:
5
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen : eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Kundenclubkonzepten
Möbus, Matthias
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004377587
Saved in:
6
Immobilen- und Standortgemeinschaften : ein innovativer Ansatz zur Revitalisierung deutscher Innenstädte?
Steppeler, Hubert
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004395358
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7
Markenbewertung : die Marke als Quelle der Wertschaffung ; eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Heider, Ulrich H.
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004672187
Saved in:
8
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen : eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Kundenclubkonzepten
Möbus, Matthias
-
1999
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004820780
Saved in:
9
Internationales Versandhandels-Marketing : eine empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren international übertragener, deutscher Marketingkonzepte
Krechting, Markus J.
-
1998
-
2., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004822159
Saved in:
10
Soziales Engagement von Banken : Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptansatzes im Sinne des Corporate Citizenship von Banken in
Deutschland
Fabisch, Nicole
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004802039
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