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~subject:"Beziehungsmarketing"
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Aufsatz im Buch
1
Language
All
English
1
Author
All
Kapoor, Camille
1
Shoemaker, Stowe
1
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All
Handbook of hospitality marketing management
Handbook of relationship marketing
4
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
3
Developing digital marketing : relationship perspectives
2
Does marketing need reform? : fresh perspectives on the future
2
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
2
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
2
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
2
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
2
The SAGE handbook of marketing theory
2
Trust and risk in business networks : proceedings of the 99th seminar of the European Association of Agricultural Economists (EAAE), February 8-10, 2006, Bonn, Germany
2
A holistic approach to machine tool innovation
1
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
1
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
Auswirkungen von Krisen auf Wirtschaft, Recht und Gesellschaft
1
Beiträge zum wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement
1
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Building corporate identity, image and reputation in the digital era
1
Corporate strategies & innovations in the emerging global economy
1
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Die Gestaltung der Organisationsdynamik : Konfiguration und Evolution; Festschrift für Professor Dipl.-Kfm. Dr. Oskar Grün zum 65. Geburtstag
1
Digital Business in Africa : Social Media and Related Technologies
1
Direct marketing
1
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
1
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
1
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
1
Erfolg in Zeiten des Wandels : BMW im Gespräch 2005/2006 ; Kernkompetenz, Innovation, Produktion, Kultur, Image, Verkaufen
1
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
1
Fundamentals of marketing research ; Vol. 3
1
Fuzzy methods for customer relationship management and marketing : applications and classifications
1
Fuzzy optimization and multi-criteria decision making in digital marketing
1
Global logistics : new directions in supply chain management
1
HRM and marketing orientation in the new era
1
Handbook of marketing decision models
1
Handbook of quantitative supply chain analysis : modeling in the e-business era
1
Handbook of research on customer equity in marketing
1
Handbook on business information systems
1
Innovative Gestaltung von Geschäftsprozessen in der Prozessindustrie : Marktumfeld, Herausforderungen, Vorgehensmodell, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Inside marketing : practices, ideologies, devices
1
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ECONIS (ZBW)
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Relationship and loyalty
marketing
Shoemaker, Stowe
;
Kapoor, Camille
- In:
Handbook of hospitality marketing management
,
(pp. 119-152)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804192
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