//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handelsforschung"
~isPartOf:"Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag"
~person:"Meffert, Heribert"
~subject:"Deutschland"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Ergebnis der Hausfrauenbefragu...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
Germany
4
Handelsmarketing
2
Retail marketing
2
Arbeitszufriedenheit
1
Automotive services industry
1
B-to-B-Marketing
1
Beziehungsmarketing
1
Business-to-business marketing
1
Consumer goods marketing
1
Department store
1
Einzelhandel
1
Estimation
1
Job satisfaction
1
Kfz-Gewerbe
1
Konsumgütermarketing
1
Leistungsmotivation
1
Marketing management
1
Marketing theory
1
Marketingmanagement
1
Marketingtheorie
1
Relationship marketing
1
Retail trade
1
Salespeople
1
Schätzung
1
Theorie
1
Theory
1
Verkaufspersonal
1
Warenhaus
1
Work motivation
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
4
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
4
Author
All
Meffert, Heribert
Trommsdorff, Volker
5
Burmann, Christoph
3
Olbrich, Rainer
3
Tomczak, Torsten
3
Ahlert, Dieter
2
Esch, Franz-Rudolf
2
Feige, Stephan
2
Gröppel-Klein, Andrea
2
Keßler, Jürgen
2
Meyer, Jörn-Axel
2
Möhlenbruch, Dirk
2
Müller, Stefan
2
Schnedlitz, Peter
2
Schögel, Marcus
2
Swoboda, Bernhard
2
Töpfer, Armin
2
Baier, Daniel
1
Barth, Klaus
1
Bauer, Hans H.
1
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
1
Bendig, Tim
1
Bienert, Michael Leonhard
1
Billen, Peter
1
Borchert, Stefan
1
Braun, Daniela
1
Brosche, Oliver
1
Bunge, Helmut
1
Böge, Christian
1
Büschken, Joachim
1
Decker, Alexander
1
Dichtl, Erwin
1
Dietrich, Martin
1
Diller, Hermann
1
Eckardt, Gordon H.
1
Eigen, Christian
1
Engelhardt, Werner Hans
1
Evanschitzky, Heiner
1
Fielitz, Helge
1
Foscht, Thomas
1
more ...
less ...
Published in...
All
Handelsforschung
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
97
Meffert-Marketing-Edition
10
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
7
Die Betriebswirtschaft : DBW
5
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
3
SpringerLink / Bücher
3
Archiv für das Post- und Fernmeldewesen : Archiv PF
2
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
2
Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
2
Gabler-Lehrbuch
2
Schriften zum Marketing
2
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
(Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung. Arbeitspapier
1
AUMA-Edition
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing der Universität Münster
1
Auma-Edition
1
Autohaus Automobilwirtschaft
1
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Betriebswirtschaftslehre und der Standort Deutschland
1
Business/economics
1
Corporate social responsibility - gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen : Dokumentation des 49. Münsteraner Führungsgesprächs vom 13./14. Oktober 2005
1
Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
1
Die Stern-Bibliothek
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
1
Documentation / Institute for Management and Marketing Science
1
Dokumentationen / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.
1
Dokumentationspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.
1
Ebook inside
1
Edition / AUMA
1
Effectiveness, efficiency and accountability in philanthropy : what lessons can be learned from the corporate world? ; International Foundation Management Symposium 2005
1
Erfolgreiche Führung in stagnierenden und schrumpfenden Märkten : Bremer Universitätsgespräche ; Dokumentation ; [17. Bremer Universitäts-Gespräch Erfolgreiche Führung in Stagnierenden und Schrumpfenden Märkten ; am 18. und 19. November 2004 im Park-Hotel Bremen]
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für d. Handel, Berlin
1
G-+-J-Schriftenreihe
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Der Einsatz von Marktreaktionsmodellen zur Bestimmung der optimalen Personal- und Flächenallokation im Einzelhandel
Meffert, Heribert
- In:
Handelsforschung
1994
(
1994
),
pp. 185-201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001179019
Saved in:
2
Profilierung und Erfolgswirkungen von Betriebstypen im Automobilhandel
Meffert, Heribert
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 187-207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220113
Saved in:
3
Der Einfluß der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Handel - eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel des Warenhauses
Meffert, Heribert
;
Schwetje, Thomas
- In:
Handelsforschung
14
(
2000
),
pp. 109-140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472989
Saved in:
4
General Marketing oder sektorale Spezialisierung : was können Industrie- und Konsumgütermarketing voneinander lernen?
Meffert, Heribert
- In:
Innovationen für das Industriegütermarketing : …
,
(pp. 109-142)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003435661
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->