//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handelsforschung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
The problem of consumer sovere...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
2
Einzelhandel
2
Germany
2
Preismanagement
2
Pricing strategy
2
Retail trade
2
Competitive strategy
1
Consumers
1
Furniture retailing
1
Marketing
1
Möbelhandel
1
Theorie
1
Theory
1
Verbraucher
1
Wettbewerbsstrategie
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Language
All
German
3
Author
All
Gröppel-Klein, Andrea
3
Antretter, Christoph
1
Thelen, Eva M.
1
Published in...
All
Handelsforschung
Marketing : ZFP ; journal of research and management
12
Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften
5
Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
5
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
4
Marketing : journal of research and management
4
Verbraucherforschung
4
European Sport management quarterly : ESMQ
3
Journal of business research : JBR
3
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Discussion Paper
2
Discussion Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
2
Discussion papers / Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften
2
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Gabler-Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
2
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
2
International journal of business environment : IJBE
2
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
2
Konsum und Verhalten
2
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
2
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
2
NeuroPsychoEconomics
2
Qualitative market research : an international journal
2
Research
2
The international review of retail, distribution and consumer research
2
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
1
Arbeitsberichte Mobile-Internet-Business
1
Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Aufbruch des strategischen Personalmanagements in die Dynamisierung : ein Gedanke für Christian Scholz
1
Außenhandel : Marketingstrategien und Managementkonzepte
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Erfolgswirksamkeit der Preisführerschafts- und Differenzierungsstrategie im Einzelhandel
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Handelsforschung
1993
(
1993
),
pp. 165-182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001176843
Saved in:
2
Preiswürdigkeitsimages und Differenzierungsstrategien : der Einfluß der am Point-of-Sale empfundenen Dominanz auf die Preisbeurteilung
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 297-315
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220106
Saved in:
3
Der Einfluß von Einkaufsmotiven auf die Einkaufsstättenbeurteilung : eine empirische Untersuchung am Beispiel des Möbeleinzelhandels
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Handelsforschung
13
(
1998
),
pp. 77-99
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001249984
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->