//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten"
~language:"deu"
~subject:"Strategic management"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Wertorientierte Gestaltung von...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Strategic management
Beziehungsmarketing
44
Relationship marketing
44
Marketing management
9
Marketingmanagement
9
USA
9
United States
9
Customer value
8
Kundenwert
8
Shareholder Value
7
Shareholder value
7
Deutschland
6
Germany
6
Computer-assisted marketing
4
Customer satisfaction
4
Customer service
4
IT-gestütztes Marketing
4
Kundenservice
4
Kundenzufriedenheit
4
Strategisches Management
4
Competitive advantage
3
Competitive strategy
3
Wettbewerbsstrategie
3
Wettbewerbsvorteil
3
Beschwerdemanagement
2
Complaint management
2
Corporate Governance
2
Corporate governance
2
Customer acquisition
2
Customer analysis
2
Customer integration
2
Digitalisierung
2
Digitization
2
Einzelhandel
2
Erfolgsfaktor
2
Innovation management
2
Innovationsmanagement
2
Internet marketing
2
Kundenanalyse
2
Kundengewinnung
2
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
4
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
4
Aufsatz in Zeitschrift
4
Interview
1
Language
All
German
Author
All
Barton, Dominic
1
Bendapudi, Neeli
1
Fox, Justin
1
George, Bill
1
Leone, Robert P.
1
Lorsch, Jay W.
1
Palmisano, Sam
1
more ...
less ...
Published in...
All
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
Gabler Edition Wissenschaft
12
SpringerLink / Bücher
8
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
6
Wertorientiertes Management : aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Implementierung
6
Europäische Hochschulschriften / 5
4
Schriftenreihe Schriften zum betrieblichen Rechnungswesen und Controlling
4
Werte schaffen : Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung ; Hans H. Hinterhuber zum 65. Geburtstag
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
3
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
3
Fallstudien zur Unternehmensführung
3
Schriftenreihe Controlling
3
Schriftenreihe Strategisches Management
3
Berichte aus der Betriebswirtschaft
2
Controlling & business accounting
2
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management
2
Der Betrieb
2
Finanz-Betrieb : FB ; Zeitschrift für Unternehmensfinanzierung und Finanzmanagement
2
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
2
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
2
Handbuch Versicherungsmarketing
2
Kundenorientierung im Touristikmanagement
2
Marburger Schriften zur genossenschaftlichen Kooperation
2
Mythos Strategie : mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft ; die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern
2
Münstersche Schriften zur Kooperation
2
Perspektiven im strategischen Management : Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2
Wertorientierte Unternehmensführung : Perspektiven und Handlungsfelder für die Wertsteigerung von Unternehmen ; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums (WWZ) der Universität Basel
2
Wertorientierte Vertriebssteuerung in Banken und Sparkassen : Deckungsbeitragsmessung, Multikanal-Steuerung, erfolgsabhängige Vergütung
2
Wertorientiertes Management : Konzepte und Umsetzungen zur Unternehmenswertsteigerung
2
5. Genossenschaftliche Arbeitstagung Südwest : 12. und 13. Mai 1997 in Fulda ; [Dokumentation]
1
Aktuelle Herausforderungen der Kreditgenossenschaften
1
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
1
B2B-Handbuch Operations Management : Industriegüter erfolgreich vermarkten
1
BA kompakt
1
Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen
1
Betriebliches Rechnungswesen und Controlling im Spannungsfeld von Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Jürgen Graßhoff zum 65. Geburtstag
1
Betriebswirtschaft und Mediengesellschaft im Wandel : Festschrift für Diethelm Schmidt und Lorenz Rottland
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Kunden halten, wenn ein Top-Betreuer geht : drei bewährte Strategien können die Bindung ans Unternehmen stärken
Bendapudi, Neeli
;
Leone, Robert P.
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
24
(
2002
)
3
,
pp. 9-17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001654204
Saved in:
2
Zeit zu handeln
Barton, Dominic
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
33
(
2011
)
5
,
pp. 18-28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008989011
Saved in:
3
"Diesen Leuten liegen unsere Interessen am Herzen!"
Fox, Justin
;
Palmisano, Sam
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
36
(
2014
)
7
,
pp. 48-55
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010366752
Saved in:
4
So wehren Sie Großinvestoren ab
George, Bill
;
Lorsch, Jay W.
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
36
(
2014
)
7
,
pp. 56-63
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010367451
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->