//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten"
~subject:"Brand management"
~type_genre:"Fallstudie"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Wie es wirklich gewesen ist :...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Brand management
Deutschland
34
Germany
34
B-to-B-Marketing
4
Business-to-business marketing
4
Organisatorischer Wandel
4
Organizational change
4
Pharmaceutical industry
4
Pharmaindustrie
4
Business model
3
Corporate culture
3
Crisis management
3
Fusion
3
Geschäftsmodell
3
Krisenmanagement
3
Merger
3
New product development
3
Produktentwicklung
3
Unternehmenskultur
3
Arbeitsgruppe
2
Betriebliches Bildungsmanagement
2
Customer service
2
Employee suggestion system
2
Employer-provided training
2
Erfolgsfaktor
2
Familienunternehmen
2
Family business
2
Hausgeräteindustrie
2
Home appliance industry
2
Innovation management
2
Innovationsmanagement
2
Kundenservice
2
Lieferantenmanagement
2
Multinationales Unternehmen
2
Older workers
2
Post-Merger-Integration
2
Post-merger integration
2
Project management
2
Projektmanagement
2
Success factor
2
Supplier relationship management
2
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Fallstudie
Article in journal
6
Aufsatz in Zeitschrift
6
Case study
1
Interview
1
Language
All
German
1
Author
All
Decker, Christiane
1
Huchzermeier, Arnd
1
Loch, Christoph H.
1
Sting, Fabian J.
1
Published in...
All
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
Employer Branding : Arbeitgeber positionieren und präsentieren
6
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
6
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
4
Markenführung in strukturell veränderten Märkten : Markendialog, Februar 2010
4
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie
4
Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
3
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
3
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
3
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
2
Innovatives Markenmanagement
2
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
2
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
2
Meffert-Marketing-Edition
2
Veränderungskommunikation : so unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll ; Themen, Prozesse, Umsetzung
2
Beiträge zum Automobilvertrieb heute und morgen
1
Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing
1
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
1
Controlling im Handel : innovative Ansätze und Praxisbeispiele
1
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
1
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
1
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien für die Vorentwicklung
1
Dienstleistungsmarketing, Kommunikationspolitik und Tourismus
1
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
1
Fallstudien zur Unternehmensführung
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Marketing und Innovationsmanagement
1
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis
1
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Harvard business review : HBR
1
IMADI.net-Projektbericht
1
Inhouse-Consulting in Deutschland : Markt, Strukturen, Strategien
1
International journal of entrepreneurship and small business
1
Internationale Familienunternehmen : Recht, Steuern, Bilanzierung, Finanzierung, Nachfolge, Strategien ; [Festschrift für Bernd Rödl zum 65. Geburtstag]
1
Journal of media business studies
1
Kultur- und Museumsmanagement
1
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
1
MV-Wissenschaft
1
Marken im Internet : Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Fairness zahlt sich aus
Loch, Christoph H.
;
Sting, Fabian J.
;
Huchzermeier, Arnd
; …
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
34
(
2012
)
10
,
pp. 64-70
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009619132
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->