Showing 1 - 5 of 5
Die ostdeutsche Industrie hat ihre Leistungsfähigkeit in den letzten fünf Jahren erheblich gesteigert. Trotz dieser Fortschritte hinkt sie auf dem Gebiet des Marketing noch immer hinter ihren westlichen Konkurrenten her. Zu diesem Fazit kommt ein vom Bundeswirtschaftsministerium in Auftrag...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048302
Die ökonomische Bedeutung des Bausektors, seine ausgeprägte Konjunkturzyklik, Spezifika der Leistungserstellung und Abrechnung sowie insbesondere die kleinbetriebliche Struktur der Unternehmen lassen einen hohen Bedarf an Beratungsleistungen in diesem Wirtschaftszweig erwarten. Die Studie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051732
zum vorgestellten Management-Konzept zusammengefasst und Quellen für vertiefende Lektüre empfohlen werden. Anschließend … mehrjährigen Lehrerfahrungen beruht. Der Herausgeber Prof. Dr. Wolf Rogowski leitet die Abteilung für Management im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402652
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291