//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet"
~subject:"Germany"
~subject:"Sustainable development"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Unions, Increasing Returns and...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Germany
Sustainable development
Theorie
9
Theory
9
Deutschland
6
E-commerce
4
Electronic Commerce
4
Asymmetric information
2
Asymmetrische Information
2
Auction
2
Auktion
2
Confidence
2
Consumer behaviour
2
Cost-benefit analysis
2
Dienstleistungsqualität
2
Electronic Banking
2
Electronic banking
2
Information behaviour
2
Informationsverhalten
2
Interactive media
2
Interaktive Medien
2
Internet marketing
2
Konsumentenverhalten
2
Kosten-Nutzen-Analyse
2
Measurement
2
Media usage
2
Mediennutzung
2
Messung
2
Online retailing
2
Online-Handel
2
Online-Marketing
2
RFID
2
Reputation
2
Service quality
2
Vertrauen
2
Bespielte Medien
1
Causality analysis
1
Communication
1
Communication science
1
Constructivism
1
Fernsehwerbung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
6
Language
All
German
6
Author
All
Bauer, Hans H.
4
Albrecht, Carmen-Maria
2
Falk, Tomas
2
Fantapié Altobelli, Claudia
2
Haber, Tobias E.
2
Hammerschmidt, Maik
2
Hoffmann, Sascha
2
Laband, Tom
2
more ...
less ...
Published in...
All
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
17
Sustainable development : concepts, rationalities and strategies
14
Zukunftsfähigkeit und Neoliberalismus : zur Vereinbarkeit von Umweltschutz und Wettbewerbswirtschaft
13
Sustainable welfare in the Asia-Pacific : studies using the genuine progress indicator
12
Theory and implementation of economic models for sustainable development
12
Sustainability
11
Beiträge zum Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen : Stand und Perspektiven
10
Organisationspsychologie : Grundlagen und Personalpsychologie
10
Europa im Ausverkauf : Liberalisierung und Privatisierung öffentlicher Dienstleistungen und ihre Folgen für die Tarifpolitik
9
Bausteine einer nachhaltigkeitsorientierten Betriebswirtschaftslehre : Festschrift zum 70. Geburtstag von Eberhard Seidel
8
Valuation for sustainable development : methods and policy indicators
8
Zwei Sichtweisen auf das Umweltproblem : neoklassische Umweltökonomik versus ökologische Ökonomik
8
Ökonomie und Ökologie : Festschrift für Joachim Klaus zum 65. Geburtstag
8
Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen : Theorie und Politik öffentlichen Handelns, insbesondere in der Krankenversicherung ; Festschrift zum 65. Geburtstag von Eberhard Wille
7
Evolutorische Makroökonomik, Nachhaltigkeit und Institutionenökonomik
7
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
7
L'ancrage territorial du développement durable : de nouvelles perspectives
7
Nachhaltiges Naturkapital : Ökonomik und zukunftsfähige Entwicklung
7
Ordnungspolitische Grundfragen einer Politik der Nachhaltigkeit
7
Sustainability and global environmental policy : new perspectives
7
Sustainability in question : the search for a conceptual framework
7
Wirtschaftspsychologie
7
Wohin treibt das Tarifsystem?
7
Zukunft der Tarifautonomie : 60 Jahre Tarifvertragsgesetz: Bilanz und Ausblick
7
Altersversorgung und Vergütung : Risiken und Chancen im Wettbewerb der Unternehmen ; Festschrift für Boy-Jürgen Andresen zum 60. Geburtstag
6
Applied quantitative finance
6
Aspects of sustainable economic development
6
Betriebliches Umweltmanagement - nachhaltig und interdisziplinär : [Tagung vom 14. - 16. 3. 2001 an der Martin-Luther-Universität in Halle/Saale]
6
Das Ethische in der Ökonomie : Festschrift für Hans G. Nutzinger
6
Empirische Organisations- und Entscheidungsforschung : Ansätze, Befunde, Methoden ; Festschrift zum 60. Geburtstag von Herrn Professor Dr. Rolf Bronner; mit 26 Tabellen
6
Entlohnung, Arbeitsorganisation und personalpolitische Regulierung : Beiträge zum 4. Köln-Bonner Kolloquium zur Personalökonomie, [27. und 28. März 2001...]
6
Handbook of sustainable development
6
Implikationen der ökologischen Ökonomie für die Regionalökonomie
6
Justifying, characterizing and indicating sustainability
6
Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft : Landwirtschaft im Spannungsfeld zwischen Ökologie, Ökonomie und Sozialwissenschaften
6
Neue Konzepte der Ökonomik : Unternehmen zwischen Nachhaltigkeit, Kultur und Ethik ; Festschrift für Reinhard Pfriem zum 60. Geburtstag
6
Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : ökonomische Herausforderungen der Onlinekommunikation ; [Tagung]
6
Personalwirtschaftliche Ausbildung an Universitäten : Grundfragen, Konzepte und Erfahrungen
6
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
6
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Messung von E-Servicequalität : eine branchenübergreifende Validierung
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Hammerschmidt, Maik
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 37-55)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565670
Saved in:
2
Viral Advertising
Bauer, Hans H.
;
Haber, Tobias E.
;
Albrecht, Carmen-Maria
; …
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 267-282)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003566395
Saved in:
3
Online-Auktionen: Chancen und Risiken aus Anbieter- und Nachfragersicht
Fantapié Altobelli, Claudia
;
Hoffmann, Sascha
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 295-314)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003566466
Saved in:
4
Messung von E-Servicequalität : eine branchenübergreifende Validierung
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Hammerschmidt, Maik
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 37-55)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762102
Saved in:
5
Viral Advertising
Bauer, Hans H.
;
Haber, Tobias E.
;
Albrecht, Carmen-Maria
; …
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 267-282)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762162
Saved in:
6
Online-Auktionen : Chancen und Risiken aus Anbieter- und Nachfragesicht
Fantapié Altobelli, Claudia
;
Hoffmann, Sascha
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 295-314)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762171
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->