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~isPartOf:"Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung"
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Kosten
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Leseranalyse
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Make-or-buy decision
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Market research
1
Markt
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Marktforschung
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Massenunterrichtung
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All
Article in journal
16
Aufsatz in Zeitschrift
16
Case study
1
Fallstudie
1
Language
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Undetermined
31
German
24
Author
All
Mayer, Hans
7
Bergler, Georg
5
Kirchler, Erich
4
Hermanns, Arnold
3
Schmalen, Helmut
3
Gierl, Heribert
2
Kapfer, Josef
2
Leven, Wilfried
2
Pepels, Werner
2
Swoboda, Friederich
2
Bender, Stephanie
1
Berekoven, Ludwig
1
Bischoff, A.
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Bänsch, Axel
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Damrow, Harry
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Galinat, Withold H.
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Gerth, A.
1
Grunert, Klaus G.
1
Hermann, Marita
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Hessenmüller, Bruno von
1
Hofmann, Hellmut W.
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Hubel, Walter
1
Hundhausen, Carl
1
Hädrich, Günther
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Kampik, Wilhelm
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Kirchner, Hans-Martin
1
Kjaer-Hansen, Max
1
Klanfer, Jules
1
Kollmorgen, Karin
1
Kropff, Hans Ferdinand Josef
1
Kuss, Alfred
1
Lang, Herbert
1
Marganus, Martin
1
Mayer, H.
1
Mazanec, Josef
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Merz, Jürgen
1
Messing, Hans W.
1
Michalicka, Doris
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Mühlbacher, Hans
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Müller, Stefan
1
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Journal of advertising research
229
Journal of business research : JBR
187
International journal of advertising : the review of marketing communications
184
International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications
183
Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising
170
Journal of advertising
156
Journal of marketing communications
148
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
87
Journal of promotion management : JPM
84
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
84
Journal of marketing
77
European journal of operational research : EJOR
70
Journal of historical research in marketing
69
European journal of marketing : EJM
67
Journal of promotion management : innovations in planning and applied research
66
Journal of retailing and consumer services
66
Journal of marketing research : JMR
63
Psychology & marketing
60
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
56
International journal of industrial organization
55
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
52
Journal of current issues and research in advertising : JCIRA
52
Health marketing quarterly
48
Young consumers : insight and ideas for responsible marketers
47
Journal of current issues and research in advertising
46
Marketing : ZFP ; journal of research and management
44
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
42
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
39
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
39
Journal of business ethics : JOBE
36
Marketing letters : a journal of research in marketing
35
Technological forecasting & social change : an international journal
35
Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly
33
Journal of global marketing
32
Advertising theory
31
Esomar congress
30
International advertising and marketing
30
Applied economics
29
Business horizons
29
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Dienstleistungswerbung : Ursachen, Anforderungen und Lösungsansätze der externen Massenkommunikation von Dienstleistungsunternehmungen am Beispiel ausgewählter Print-Kampagnen
Schulze, Henning S.
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
39
(
1993
)
2
,
pp. 139-164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001144233
Saved in:
2
Bestimmung des Einflusses der Werbequalität auf den Marktanteil
Merz, Jürgen
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
39
(
1993
)
2
,
pp. 176-191
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001144234
Saved in:
3
"Global Advertising" : d. Versuch von Zwischenresumee, Standortbestimmung u. Lösungsansatz aus Werbeagentur-Sicht
Pepels, Werner
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
2
,
pp. 193-200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001012445
Saved in:
4
Werbewirkungsanalyse mittels Blickregistrierung
Leven, Wilfried
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
1
,
pp. 71-89
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001012711
Saved in:
5
Vorhersagbarkeit von Werbemittel-Prétest-Ergebnissen durch Experten aus den Bereichen Marketing und
Werbung
Mayer, Hans
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
1
,
pp. 1-15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001012717
Saved in:
6
Modellgestützte Werbewirkungsanalyse
Hubel, Walter
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
4
,
pp. 344-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001023173
Saved in:
7
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte : e. Beitr. zur differentiellen Medienwirkung
Kirchler, Erich
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
33
(
1987
)
1
,
pp. 67-77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001024268
Saved in:
8
Der Einfluß des Gesundheitsstrukturgesetzes auf Werbeinhalte der Pharmaindustrie
Schmalen, Helmut
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
41
(
1995
)
2
,
pp. 187-198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001186832
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9
Werbestrategien internationaler Handelsunternehmen
Theis, Hans-Joachim
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
40
(
1994
)
4
,
pp. 391-414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001173606
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10
MAYA (most advanced yet accetable [acceptable]) : eine vielversprechende Werbemaxime?
Mayer, Hans
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
40
(
1994
)
4
,
pp. 355-370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001173609
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