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~isPartOf:"Journal of business economics : JBE"
~person:"Engelen, Andreas"
~person:"Ernst, Holger"
~subject:"Success factor"
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Verteilungswirkungen ehe- und...
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Marketingmanagement
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Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Language
All
German
2
Author
All
Engelen, Andreas
Ernst, Holger
Bauer, Hans H.
1
Betz, Jürgen
1
Block, Jörn
1
Brettel, Malte
1
Brühl, Volker
1
Clement, Michael
1
Clermont, Marcel
1
Heinemann, Florian
1
Huber, Frank
1
Hutzschenreuter, Thomas
1
Kessell, Andreas
1
Lutz, Andreas
1
Metten, Michael
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Proppe, Dennis
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Sambeth, Frank
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Sandner, Philipp
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Sattler, Henrik
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Schilke, Oliver
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Schmitz, Christian
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Völckner, Franziska
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Wecker, Roman
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Weigand, Jürgen
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Wirtz, Bernd W.
1
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Published in...
All
Journal of business economics : JBE
Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
The journal of product innovation management : an international publication of the Product Development & Management Association
1
Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue : ZfB
1
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Source
All
ECONIS (ZBW)
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Date (oldest first)
1
Ursachen eines Informant Bias und dessen Auswirkung auf die Validität empirischer betriebwirtschaftlicher Forschung
Ernst, Holger
- In:
Journal of business economics : JBE
73
(
2003
)
12
,
pp. 1249-1275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001972769
Saved in:
2
Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor in jungen Wachstumsunternehmen
Brettel, Malte
;
Engelen, Andreas
;
Heinemann, Florian
; …
- In:
Journal of business economics : JBE
78
(
2008
)
11
,
pp. 1197-1220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003774565
Saved in:
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