//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Journal of business economics : JBE"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Database Marketing und Compute...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Cost accounting
2
Kostenrechnung
2
Betriebskontrolle
1
Computer-assisted marketing
1
Early warning system
1
Frühwarnsystem
1
IT-gestütztes Marketing
1
Innovation
1
Marketing
1
Selling
1
Theorie
1
Theory
1
Verkauf
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
8
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
4
Aufsatz in Zeitschrift
4
Language
All
German
6
Undetermined
2
Author
All
Link, Jörg
8
Albers, Sönke
1
Hildebrand, Volker
1
Published in...
All
Journal of business economics : JBE
Springer eBook Collection / Business and Economics
9
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
3
Controller-Magazin : CM ; Arbeitsergebnisse aus der Controller-Praxis
2
Customer Relationship Management : erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen
2
Jahrbuch für Controlling und Rechnungswesen
2
Mobile Commerce : Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen
2
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Zeitschrift für Organisation : ZO ; Z für O ; neue Betriebswirtschaft
2
Balanced Scorecard : Best-Practice-Lösungen für die [strategische] Unternehmenssteuerung ; [Erfolgsfaktoren eines modernen Controlling-Instruments ; Einsatz in verschiedenen Branchen und Funktionen ; Auswahl von Perspektiven und Kennzahlen ; Empfehlungen für Einführung und dauerhafte Nutzung ; Darstellung bisheriger Erfahrungen, Erfolge und Probleme]
1
Controller Magazin : Praxiswissen zur Unternehmenssteuerung : Mitgliederzeitschrift des Internationalen Controller Vereins und der RMA Risk Management Association & Rating Association e.V.
1
Controlling : Theorien und Konzeptionen
1
Controlling als akademische Disziplin : eine Bestandsaufnahme ; [Tagung ... an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Valendar...]
1
Dialogmarketing im Dialog : Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
E-Business & Controlling : Einordnung, Umsetzung, externe Sichtweise, funktionales E-Controlling
1
E-marketing ; Vol. 1
1
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
1
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
1
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
1
Führungskräfte und Führungserfolg : neue Herausforderungen für das strategische Management ; Dietger Hahn zum 60. Geburtstag
1
Gabler Edition Wissenschaft : Forum Marketing
1
Ganzheitliches Direktmarketing
1
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
1
Handbook of research on mobile marketing management
1
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft : volkswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Perspektiven
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung : Festschrift für Reinhard Hünerberg
1
IO-Management
1
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
1
Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Management-Zeitschrift : IO
1
Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
OLC EcoSci
2
Showing
1
-
8
of
8
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Database Marketing und Computer Aided Selling: Strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen
Link, Jörg
;
Hildebrand, Volker
;
Albers, Sönke
- In:
Journal of business economics : JBE
64
(
1994
)
10
,
pp. 1326-1327
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007091721
Saved in:
2
Die methodologischen, informationswirtschaftlichen und führungspolitischen Aspekte des Controlling
Link, Jörg
- In:
Journal of business economics : JBE
52
(
1982
)
3
,
pp. 261-280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002379355
Saved in:
3
Die Erringung strategischer Wettbewerbsvorteile durch Systeminnovationen
Link, Jörg
- In:
Journal of business economics : JBE
63
(
1993
)
11
,
pp. 1117-1136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001153362
Saved in:
4
Aufbau und Einsatz eines datenbankgestützten Früherkennungssystems im mittelständischen Unternehmen
Link, Jörg
- In:
Journal of business economics : JBE
61
(
1991
)
7
,
pp. 777-791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001108956
Saved in:
5
Schwachpunkte der kumulativen Abweichungsanalyse in der Erfolgskontrolle
Link, Jörg
- In:
Journal of business economics : JBE
57
(
1987
)
8
,
pp. 780-792
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001037291
Saved in:
6
Erfolgskontrolle unter ceteris-paribus-Bedingungen : Entgegnung
Link, Jörg
- In:
Journal of business economics : JBE
58
(
1988
)
11
,
pp. 1222-1223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001057223
Saved in:
7
Erfolgskontrolle unter ceteris-paribus-Bedingungen?
Link, Jörg
- In:
Journal of business economics : JBE
58
(
1988
)
11
,
pp. 1204-1215
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001057225
Saved in:
8
Die Erringung strategischer Wettbewerbsvorteile durch Systeminnovationen
Link, Jörg
- In:
Journal of business economics : JBE
63
(
1993
)
11
,
pp. 1117-1136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007094375
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->