//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Kommunikation im Corporate Change : Maßstäbe für eine neue Managementpraxis"
~source:"econis"
~subject:"Organisatorischer Wandel"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Entwicklung der Unternehmensin...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Organisatorischer Wandel
Deutschland
6
Germany
6
Organizational change
6
Communication
5
Kommunikation
5
ARAG-Versicherungen <Düsseldorf>
1
BASF-Aktiengesellschaft
1
Corporate culture
1
Corporate reputation
1
Declining markets
1
Deutsche Bahn AG
1
Deutsche Post AG
1
Eisenbahnunternehmen
1
Evonik Industries AG
1
Familienunternehmen
1
Family business
1
Firmenimage
1
Führungskräfte
1
Globalisierung
1
Globalization
1
Insurance
1
Logistics provider
1
Logistikdienstleister
1
Managers
1
Quality management
1
Qualitätsmanagement
1
RAG-Aktiengesellschaft <Herne>
1
Railway company
1
Schrumpfende Märkte
1
Takeover
1
Unternehmenskultur
1
Versicherung
1
Übernahme
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
6
Language
All
German
6
Author
All
Haver, Stefan
1
Heiermann, Klaus
1
Humpf, Heike
1
Schrimpf, Peter
1
Schubert, Christian
1
Tewinkel, Burkhard
1
Weise, Michael
1
more ...
less ...
Published in...
All
Kommunikation im Corporate Change : Maßstäbe für eine neue Managementpraxis
Praxishandbuch Change-Management : Einsatzfelder, Grenzen und Chancen
18
Change Management in der Praxis : Beispiele, Methoden, Instrumente
15
Change Management Praxisfälle : Veränderungsschwerpunkte Organisation, Team, Individuum
13
Change Management in Versicherungsunternehmen : die Zukunft der Assekuranz erfolgreich gestalten
8
Veränderungen in Organisationen : Stand und Perspektiven
8
Erfolgsfaktor Beteiligungskultur : Ergebnisse aus dem Projekt TiM - Transfer innovativer Unternehmensmilieus
7
Nachhaltiges Change Management : interdisziplinäre Fallbeispiele und Perspektiven
7
Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen : Grundlagen, Fallstudien und Instrumente für die Praxis
7
Die Integration von unten : der Schlüssel zum Erfolg organisatorischen Wandels
6
Human Ressource im Wandel : Veränderungskompetenzen entwickeln
6
Internationalisierung und Unternehmenserfolg : Wettbewerb, organisatorischer Wandel und Corporate Governance
6
Herausforderung Reorganisation : ein Leitfaden zur Einführung ganzheitlicher Geschäftsmodelle in kleinen und mittleren Unternehmen
5
Herausforderung Transformation : Theorie und Praxis
5
Im Spiegel der Organisation : Innovationsfähigkeit durch institutionelle Reflexivität
5
Trendbuch Personalentwicklung ... : Ausbildung, Weiterbildung, Management Development
5
Betrieblicher Wandel und Fachkräftebedarf
4
Creating competitive capacity : labor market institutions and workplace practices in Germany and the United States
4
Digital Controlling & Simple Finance : die Zukunft der Unternehmenssteuerung
4
Employability - Herausforderungen für die strategische Personalentwicklung : Konzepte für eine flexible, innovationsorientierte Arbeitswelt von morgen
4
Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt : Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Kompetenzentwicklung ; Beiträge der Tagung des BMBF
4
Interim Management : den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit
4
Management of permanent change
4
Sozialwissenschaftliche Beiträge zur Produktionsforschung : zur Bilanz von 30 Jahren Zusammenarbeit zwischen Ingenieur- und Sozialwissenschaften vom "Ersten Programm Fertigungstechnik" bis zum Rahmenkonzept "Forschung für die Produktion von morgen"
4
Strategisch kommunizieren und führen : Profil und Qualifizierung für eine transparente Unternehmenskommunikation
4
Umbrüche und Kontinuitäten : Perspektiven nationaler und internationaler Arbeitsbeziehungen ; Walther Müller-Jentsch zum 65. Geburtstag
4
11 Fallstudien von Handelsunternehmen
3
Begrenzte Entgrenzungen : Wandlungen von Organisation und Arbeit
3
Change 2.0 : beyond organisational transformation
3
Change Monitoring in Veränderungsprozessen : Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele
3
Die Gestaltung des Wandels zur operativen Excellence : ein integriertes Konzept aus Methoden, Führungskonzepten und Change Management
3
Entwicklungstrends der Unternehmensreorganisation : Internationalisierung, Dezentralisierung, Flexibilisierung
3
Flexibilisierung von Geschäftsprozessen : Konzepte und Praxisbeispiele
3
Innovationen und Innovationsmanagement in der Finanzbranche
3
Integration von Produkt und Service - auf dem Weg zum Lösungsanbieter
3
New product development and production networks : global industrial experience ; with 85 figures and 29 tables
3
Nonprofit-Organisationen im Wandel : Ende der Besonderheiten oder Besonderheiten ohne Ende?
3
Personal- und Organisationsentwicklung bei der Internationalisierung von industriellen Dienstleistungen
3
Personalmanagement in Umbruchzeiten
3
Planspiele für die Organisationsentwicklung
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
Showing
1
-
6
of
6
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Glückauf 2012 : Führungskommunikation in einem schrumpfenden Unternehmen
Schrimpf, Peter
;
Weise, Michael
- In:
Kommunikation im Corporate Change : Maßstäbe für …
,
(pp. 131-137)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787075
Saved in:
2
"First Choice" kommunizieren : Erfahrungen aus einem globalen Veränderungsprozess
Humpf, Heike
- In:
Kommunikation im Corporate Change : Maßstäbe für …
,
(pp. 141-157)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787078
Saved in:
3
Kommunikativer Drahtseilakt : die BASF AG übernimmt ein US-amerikanisches Unternehmen - feindlich!
Schubert, Christian
- In:
Kommunikation im Corporate Change : Maßstäbe für …
,
(pp. 159-162)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787083
Saved in:
4
ARAG Essentials : das Aktionsprogramm für ein starkes Familienunternehmen
Heiermann, Klaus
- In:
Kommunikation im Corporate Change : Maßstäbe für …
,
(pp. 173-182)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787089
Saved in:
5
Die Offensive Bahn : Aufbruch in eine neue Zeit ; vom nationalen Eisenbahnunternehmen zum international führenden Mobilitäts- und Logistikdienstleister
Tewinkel, Burkhard
- In:
Kommunikation im Corporate Change : Maßstäbe für …
,
(pp. 183-193)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787094
Saved in:
6
Markenintegration am Beispiel der Evonik Industries AG
Haver, Stefan
- In:
Kommunikation im Corporate Change : Maßstäbe für …
,
(pp. 195-205)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787098
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->