Showing 1 - 7 of 7
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003302524
Am Beispiel eines Einzelfalles werden in diesem Buch die Stationen einer schriftlichen Befragung von der ersten Idee über die Eingabe der Daten bis hin zur statistischen Auswertung und Berichterstattung nachgezeichnet. Das Buch zeigt konkret, worauf man beim schriftlichen Befragen achten muss,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003693638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003684422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013894
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007318