Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011906322
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005925
Besprechung der 9.Aufl.2009: Häufig zitierte Einführung in Aufgaben und Methoden des Marketingmanagements (Autor lehrt in Basel und München). (...) - Ist zu ergänzen durch Bruhns "Marketingübungen". (3) LK/E: Kardung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553262