Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011906322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005925
Besprechung der 9.Aufl.2009: Häufig zitierte Einführung in Aufgaben und Methoden des Marketingmanagements (Autor lehrt in Basel und München). (...) - Ist zu ergänzen durch Bruhns "Marketingübungen". (3) LK/E: Kardung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553262
Häufig zitierte Einführung in Aufgaben und Methoden des Marketingmanagements (Autor lehrt in Basel und München). Aktualisiert bezüglich Weiterentwicklungen auf dem Sektor Informations- und Kommunikationstechnologie. Vorauflage (ID 22/07) kann verbraucht werden. - Ist zu ergänzen durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484776