//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen"
~subject:"Deutschland"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Guarantees and mutual guarante...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
KMU
21
SME
21
Theorie
12
Theory
12
Germany
10
Marketing management
5
Marketingmanagement
5
Beziehungsmarketing
4
Lieferantenmanagement
4
Relationship marketing
4
Supplier relationship management
4
Competitive strategy
3
Erfolgsfaktor
3
Innovation management
3
Innovationsmanagement
3
Success factor
3
Wettbewerbsstrategie
3
Ernährungsindustrie
2
Food industry
2
Globalisierung
2
Globalization
2
International market entry
2
Internationaler Markteintritt
2
Multinationales Unternehmen
2
Quality management
2
Qualitätsmanagement
2
Strategic alliance
2
Strategische Allianz
2
Transnational corporation
2
Activity-based costing
1
Außenwirtschaftsförderung
1
Betriebliches Bildungsmanagement
1
Betriebswirtschaftslehre
1
Business economics
1
Business network
1
Business process management
1
Competence
1
Corporate culture
1
Corporate finance
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
10
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Aufsatz im Buch
10
Language
All
German
10
Author
All
Alvermann, Anke
1
Blessin, Bernd
1
Funck, Dirk
1
Hochfeld, Patrick
1
Håkansson, Pär-Ola
1
Höft, Uwe
1
Klandt, Heinz
1
Kornmeier, Martin
1
Müller, Stefan
1
Pechtl, Hans
1
Schwendt, Stefanie
1
Setzer, Marcel
1
Stark, Susanne
1
Swoboda, Bernhard
1
Zanger, Cornelia
1
more ...
less ...
Published in...
All
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
Mittelstand hat Zukunft : Praxishandbuch für eine erfolgreiche Unternehmenspolitik
27
Wissensmanagement im Mittelstand : Grundlagen - Lösungen - Praxisbeispiele
27
Die Stars im Mittelstand : Führung und Umsetzung entscheiden
25
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
18
Mittelstand : Schlüsselakteur im deutschen Innovationssystem
17
Personalmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen
14
Besteuerung, Finanzierung und Unternehmensnachfolge in kleinen und mittleren Unternehmen
13
Finanzdienstleistungen für den Mittelstand
13
Management kleiner und mittlerer Unternehmen : Stand und Perspektiven der KMU-Forschung
13
Praxishandbuch Mittelstandsfinanzierung : mit Leasing, Factoring & Co. unternehmerische Potenziale ausschöpfen
13
Geplündert? Gerettet? Durchgestartet? : wie sich der deutsche Mittelstand durch fremdes Eigenkapital verändert
12
Compliance für KMU : Praxisleitfaden für den Mittelstand
11
Kleine und mittlere Unternehmen in neuen Märkten : Aufbruch und Wachstum
11
Management-Kompetenz in kleinen und mittleren Unternehmen
11
Modernisierung kleiner und mittlerer Unternehmen : ein ganzheitliches Konzept
11
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
11
Kooperationen von kleinen und mittleren Unternehmen in Europa
10
Fokus Mittelstand : Einzelaspekte der Mittelstandsforschung
9
Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements : Beiträge zur ersten Tagung des Förderschwerpunkts des BMBF ; 8. - 9. Oktober 2009, Berlin
9
Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen
9
Structure and dynamics of the German Mittelstand
9
Unternehmensführung im Mittelstand : Rollenwandel kleiner und mittlerer Unternehmen in der Globalisierung
9
Wertschöpfungsmanagement im Mittelstand : Tagungsband des Forums der Deutschen Mittelstandsforschung
9
Handbuch für Familien- und Mittelstandsunternehmen : Strategie, Gestaltung, Zukunftssicherung
8
Kleine und mittelgroße Unternehmen im globalen Innovationswettbewerb : Technikgestaltung, Internationalisierungsstrategien, Beschäftigungsschaffung
8
Mittelstand im Fokus : 25 Jahre BF/M-Bayreuth
8
Systematische Gestaltung von Leistungen und Prozessen im KMU : Voraussetzung für erfolgreiche Internationalisierung von Dienstleistungen
8
Unternehmensbewertung und Basel II in kleinen und mittleren Unternehmen
8
Weiter Bildung! : Berufliche Weiterbildung Älterer in kleinen und mittleren Unternehmen ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 15. bis 17. Oktober 2007]
8
Change in SMEs : towards a new European capitalism? ; [based on a conference of the Collaborative Research Center 580, German Research Association that took place at the Friedrich-Schiller-University of Jena in 2007]
7
Die Rolle des Controllers im Mittelstand : funktionale, institutionale und instrumentelle Ausgestaltung ; [im April 2007 fand die 2. Controlling Mittelstandskonferenz an der TU Kaiserslautern statt]
7
Finanzierungsleitfaden Mittelstandshotellerie : Strategien und Konzepte für dauerhaften Erfolg
7
Globalisierung und Wirtschaftswachstum mittelständischer Unternehmungen : XV. Betriebswirtschaftliche Tage zu Schwerin ; 27. und 28. Oktober 2005, Crowne Plaza Hotel Schwerin
7
Innovationsfähigkeit und kultureller Wandel mittelständischer Unternehmungen : XVII. Betriebswirtschaftliche Tage zu Schwerin 2007 ; 25. und 26. Oktober 2007. Crowne Plaza Hotel Schwerin
7
Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen
7
Entwicklung von Kompetenz und Innovationsfähigkeit in Unternehmen
6
Fallstudien zur Unternehmensführung
6
Fortschritte der Mittelstands-Forschung
6
Herausforderung Reorganisation : ein Leitfaden zur Einführung ganzheitlicher Geschäftsmodelle in kleinen und mittleren Unternehmen
6
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
10
Showing
1
-
10
of
10
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Das Marketing junger KMUs - eine Analyse aus Kundenperspektive
Håkansson, Pär-Ola
;
Klandt, Heinz
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 31-41)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510036
Saved in:
2
Internationalisierung von klein- und mittelständischen Unternehmen
Müller, Stefan
;
Kornmeier, Martin
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 59-87)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510072
Saved in:
3
Bedeutung internationaler strategischer Allianzen im Mittelstand - eine dynamische Perspektive
Swoboda, Bernhard
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 107-129)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510080
Saved in:
4
Zum institutionellen Anpassungsverhalten von KMU aus Deutschland an veränderte Marktbedingungen in der Europäischen Union
Zanger, Cornelia
;
Setzer, Marcel
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 131-144)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510083
Saved in:
5
Innovationsorientierte Produktpolitik in kleinen und mittleren Unternehmen
Blessin, Bernd
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 201-217)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510108
Saved in:
6
Erfolgsfaktoren von Produktinnovationen in der mittelständischen Lebensmittelindustrie
Pechtl, Hans
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 219-233)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510109
Saved in:
7
Managementzertifikate in KMU - marketingstrategische Konsequenzen und kommunikative Nutzung
Funck, Dirk
;
Alvermann, Anke
;
Schwendt, Stefanie
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 235-252)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510122
Saved in:
8
Online Marketing für KMU
Höft, Uwe
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 255-270)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510125
Saved in:
9
Electronic Commerce - ein Zukunftsmarkt für KMU
Hochfeld, Patrick
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 271-287)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510130
Saved in:
10
Marketing im Handwerk
Stark, Susanne
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 413-428)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510163
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->