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German
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Diller, Hermann
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Institution
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Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
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Marketingforschung aktuell
Zeszyty naukowe
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Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Ergänzungsheft : ZfB
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Acta Universitatis Lodziensis / Folia oeconomica
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Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
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Contributions to economics
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ESOMAR publication series
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Gabler Edition Wissenschaft
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Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
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Prace naukowe Akademii Ekonomicznej Imienia Oskara Langego we Wrocławiu
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Proceedings series / American Marketing Association
2
Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues
2
USW-Schriften für Führungskräfte
2
Wissenschaft & Praxis
2
Zeszyty naukowe / Akademia Ekonomiczna
2
Zeszyty naukowe / Akademia Ekonomiczna w Poznaniu
2
A Wiley Interscience publication
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AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
1
Abhandlungen Anthropogeographie
1
Absatzwirtschaft
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Absatzwirtschaft / Schriften zum Marketing
1
Advances in computational management science
1
Advances in econometrics
1
Advertising and consumer psychology
1
American journal of agricultural economics
1
An Elgar reference collection
1
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Autohaus Automobilwirtschaft
1
Bankfachbuch
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Blickbuch Edition Wirtschaft
1
Business Computing
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
EMAC Conference
1
Edition Blickbuch Wirtschaft
1
Edition Kleine und Mittlere Unternehmen
1
Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme
1
European review of agricultural economics : ERAE
1
Fachbuch Wirtschaft
1
Focus Dienstleistungsmarketing
1
Fokus Dienstleistungsmarketing
1
Frankfurter Allgemeine Buch
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Zielgruppen finden und überzeugen : [WiGIM Jahrestagung am 13.10.2005]
Diller, Hermann
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2006
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