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~subject:"Firmenimage"
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Type of publication (narrower categories)
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Collection of articles of several authors
2
Fallstudiensammlung
2
Sammelwerk
2
Aufsatzsammlung
1
Language
All
German
2
Author
All
Meffert, Heribert
2
Burmann, Christoph
1
Koers, Martin
1
Published in...
All
Meffert-Marketing-Edition
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Building corporate identity, image and reputation in the digital era
1
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
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1
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1
Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien
Meffert, Heribert
(
ed.
);
Burmann, Christoph
(
contributor
); …
-
2005
-
2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536862
Saved in:
2
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
Meffert, Heribert
(
ed.
)
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001639661
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