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~isPartOf:"Methoden und Strategien"
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Zu viel des Guten? : eine Anal...
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Aufsatz im Buch
2
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2
Language
All
German
2
Author
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Hessenkamp, Vanessa
2
Holzmüller, Hartmut H.
2
Neumann, Debra
2
Published in...
All
Methoden und Strategien
Marketing-Arbeitspapiere
5
SpringerLink / Bücher
5
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Journal of business economics : JBE
3
Journal of international marketing
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
2
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Der Markt : international journal of marketing
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler Research
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
2
Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch ; mit 15 Tabellen
2
International Marketing Review
2
International marketing review
2
Journal of Consumer Psychology
2
Journal of business market management : jbm
2
Journal of business research : JBR
2
Journal of service research
2
Lehrbuch
2
Management international review : mir ; journal of international business
2
Management internationaler Dienstleistungen mit 3K : Konfiguration - Koordination - Kundenintegration
2
Marketing Letters
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
New challenges to international marketing
2
Psychology & marketing
2
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
2
Reihe Wirtschaftswissenschaften
2
Reihe: Marketing : MAR
2
Research
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Schriftenreihe des Assistentenverbandes der Wirtschaftsuniversität Wien
2
Young Consumers
2
Young consumers : insight and ideas for responsible marketers
2
"Das ist gar kein Modell!" : unterschiedliche Modelle und Modellierungen in Betriebswirtschaftslehre und Ingenieurwissenschaften
1
AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
1
Applied Marketing Science = Angewandte Marketingforschung
1
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1
"Idea Fishing" an der Anbieter-Kundenschnittstelle : Konzept, Implementierung und Stolpersteine
Hessenkamp, Vanessa
;
Neumann, Debra
;
Holzmüller, Hartmut H.
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003774041
Saved in:
2
Erfassung der Neigung zum "Idea Fishing" von Frontline Employees an der Anbieter-Kundenschnittstelle : Konstrukt, Einflussfaktoren und Konsequenzen
Neumann, Debra
;
Hessenkamp, Vanessa
;
Holzmüller, Hartmut H.
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003774044
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