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Aufsatz im Buch
2
Book section
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Language
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German
2
Author
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Robra-Bissantz, Susanne
2
Eisenhauer, Ralph
1
Langendorf, Marc
1
Raad, Nadine
1
Schoberth, Thomas
1
Weiser, Bernd
1
Published in...
All
Mit 60 Tabellen
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
52
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik
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Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement : Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive
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Interaktives Marketing
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Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle
2
Methoden - Potenziale - Einsatzfelder
2
Mit 49 Tabellen
2
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
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AKAD-Forum : Schriftenreihe der AKAD-Hochschulen
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AutoUni-Schriftenreihe
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Bankinformatik 2004 : Strategien, Konzepte und Technologien für das Retail-Banking
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Der unberechenbare Faktor Mensch : kritische Beiträge zum Modell des homo oeconomicus
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Digitalization and industry 4.0: economic and societal development : an international and interdisciplinary exchange of views and ideas
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Dissertation.de
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Electronic Markets
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Electronic markets : EM ; the international journal of electronic commerce and business media
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Fuzzy-Set-Theorie in betriebswirtschaftlichen Anwendungen
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Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement : Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
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Information Systems Frontiers
1
International journal of entrepreneurship and small business
1
Lehrbücher Wirtschaftsinformatik
1
Paper, as presented at the IECER 2005 Conference,Amsterdam/NL
1
Progress in IS
1
Social entrepreneurship as a catalyst for social change
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Springer eBook Collection / Business and Management
1
SpringerLink / Bücher
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Wirtschaftsinformatik & Management
1
essentials
1
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Pay-for-Content-Produkte für einen Anbieter von digitalen Finanzinformationen
Robra-Bissantz, Susanne
;
Langendorf, Marc
;
Raad, Nadine
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793736
Saved in:
2
Unterstützung von Push-Konzepten im E-Commerce durch Virtual Communities
Weiser, Bernd
;
Robra-Bissantz, Susanne
;
Schoberth, Thomas
; …
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793762
Saved in:
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