//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : ökonomische Herausforderungen der Onlinekommunikation ; [Tagung]"
~language:"deu"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Thesis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Big business and the mass medi...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Communication media
3
Kommunikationsmedien
3
Deutschland
2
Germany
2
Media usage
2
Mediennutzung
2
Beziehungsmarketing
1
Digital goods
1
Digital platform
1
Digitale Güter
1
Digitale Plattform
1
Individualism
1
Individualismus
1
Interactive media
1
Interaktive Medien
1
Internet
1
Market concentration
1
Media economics
1
Media industries
1
Mediensektor
1
Medienökonomik
1
Pluralism
1
Pluralismus
1
Relationship marketing
1
Theorie
1
Theory
1
Unternehmenskonzentration
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Thesis
Book section
3
Language
All
German
Author
All
Quiring, Oliver
2
Gundlach, Hardy
1
Rauscher, Barbara
1
Schweiger, Wolfgang
1
Published in...
All
Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : ökonomische Herausforderungen der Onlinekommunikation ; [Tagung]
Crossmedia : wer bleibt auf der Strecke? ; Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
12
Media Governance in Europa : Regulierung - Partizipation - Mitbestimmung ; [internationales Symposion im Juni 2009 in Hamburg unter dem Titel Media goverance in Europe - regulation, participation, codetermination]
8
Research
7
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
5
Personalisierung der Organisationskommunikation : theoretische Zugänge, Empirie und Praxis
5
Die Ökonomie des Sports in den Medien
4
Innovation durch Kommunikation : Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen
4
Public Relations : ein Handbuch
4
Gesellschaft - Moderation & Präsentation - Medientechnik
3
Handbuch Medienmanagement
3
Handbuch Unternehmenskommunikation
3
Handbuch Verbandskommunikation
3
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter : neue Technologien - neue Märkte - neue Geschäftsansätze
3
PR-Kampagnen : über die Inszenierung von Öffentlichkeit
3
Strukturwandel der Medienwirtschaft im Zeitalter digitaler Kommunikation
3
CSR und interne Kommunikation : Forschungsansätze und Praxisbeiträge
2
DUV / Wirtschaftswissenschaft
2
Europäische Hochschulschriften / 5
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler Research
2
Gabler Research / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Globalisierung der Medien? : Medienpolitik in der Informationsgesellschaft ; [Jahrestagung des gemeinsamen Arbeitskreises "Kommunikation und Politik" der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und der Deutschen Vereinigung für Politische Wissenschaft (DVPW) vom 13. - 14. Feburuar 1998 im Haus Rissen in Hamburg]
2
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
2
Schriften zu Kommunikationsfragen : SKF
2
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
2
Unternehmensverantwortung und Medien
2
Wertschöpfung durch Medien im Wandel
2
(Partei-)Politik im Zeichen des Marketing : [...parteienwissenschaftliches Symposion des Instituts für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung ..., das am 18. und 19. April 2008 in Düsseldorf .. stattfand]
1
50 Jahre Soziale Marktwirtschaft : ordnungstheoretische Grundlagen, Realisierungsprobleme und Zukunftsperspektiven einer wirtschaftspolitischen Konzeption
1
Agrarwirtschaft in der Informationsgesellschaft : 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 30. September bis 2. Oktober 1998 in Bonn
1
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche
1
Anwendungsfelder der Medienökonomie : [Lehrbuch]
1
Beiträge der Sportökonomik zur Beratung der Sportpolitik : Dokumentation des Workshops vom 11. Mai 2000
1
Bonner Studien zur Wirtschaftssoziologie : BSWS
1
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
1
Corporate Social Responsibility in der Wirtschaftskrise : Reichweiten der Verantwortung
1
DUV / Sozialwissenschaft
1
Der Rundfunk als privates und öffentliches Gut : 25 Jahre Institut für Rundfunkökonomie
1
Design Management konkret
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
User-Generated Content auf massenmedialen Websites : eine Spielart der Interaktivität oder etwas völlig anderes?
Schweiger, Wolfgang
;
Quiring, Oliver
- In:
Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : …
,
(pp. 97-120)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003404893
Saved in:
2
Internet und Medienkonzentration
Gundlach, Hardy
- In:
Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : …
,
(pp. 309-337)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003404983
Saved in:
3
Individualisierung von Medienangeboten : ökonomisches Potenzial versus gesellschaftliche Bedrohung?
Quiring, Oliver
;
Rauscher, Barbara
- In:
Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : …
,
(pp. 339-363)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003404987
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->