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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
2
Author
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Bartmann, Benedikt
2
Germelmann, Claas Christian
2
Gröppel-Klein, Andrea
2
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NeuroPsychoEconomics
Bayreuther Arbeitspapiere zur Wirtschaftsinformatik
57
Bayreuth Reports on Information Systems Management
39
Universitätsbibliothek Bayreuth - Bayreuther Arbeitspapiere zur Wirtschaftsinformatik
18
Arbeitspapier
11
Bayreuth Working Papers on Finance, Accounting and Taxation (FAcT-Papers)
11
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
11
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik
5
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
5
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V
5
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
5
Business & Information Systems Engineering
4
Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Discussion Paper
3
Discussion Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
3
Discussion papers / Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften
3
Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
3
European Sport management quarterly : ESMQ
3
International journal of innovation and technology management
3
Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik
3
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Business & information systems engineering : BISE ; the international journal of Wirtschaftsinformatik
2
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Emotions and social interaction through the lens of service-dominant logic
2
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
2
IZA Discussion Papers
2
International journal of automotive technology and management : IJATM
2
Journal of innovation & knowledge : JIK
2
Kohlhammer Edition Marketing
2
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
2
Universität Karlsruhe (TH), Institut für Informationswirtschaft und -management (IISM) - Publikationen
2
Wirtschaftsinformatik & Management
2
Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Bayreuther Arbeitspapiere zur Wirtschaftsinformatik ; 24 (2007)
1
Business & information systems engineering
1
COMMUNICATIONS OF THE ACM
1
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Die Bedeutung von Mental Maps für die Orientierung am Point-of-Sale
Gröppel-Klein, Andrea
;
Bartmann, Benedikt
;
Germelmann, …
- In:
NeuroPsychoEconomics
1
(
2006
)
1
,
pp. 30-47
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009951781
Saved in:
2
Die Bedeutung von Mental Maps für die Orientierung am Point-of-Sale
Gröppel-Klein, Andrea
;
Bartmann, Benedikt
;
Germelmann, …
- In:
NeuroPsychoEconomics
1
(
2006
)
1
,
pp. 30-47
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003330191
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