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~isPartOf:"Reihe: Marketing : MAR"
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Datenerhebung
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1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
7
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie enthalten
Hochschulschrift
38
Thesis
36
Bibliography included
7
Language
All
German
7
Author
All
Böhme, Andreas
1
Erdmann, Andreas
1
Groß-Engelmann, Markus
1
Helm, Roland
1
Jaßmeier, Achim
1
Schulz, Tanja Marlen
1
Stich, Armin
1
Wiswede, Günter
1
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less ...
Published in...
All
Reihe: Marketing : MAR
Europäische Hochschulschriften / 5
84
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
43
Schriften zu Marketing und Management
31
Gabler Edition Wissenschaft
24
Konsum und Verhalten
23
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
23
Lehrbuch
20
DUV / Wirtschaftswissenschaft
18
Schriften zum Marketing
16
Kohlhammer-Edition Marketing
12
Beiträge zum Produkt-Marketing
11
Gabler-Edition Wissenschaft
10
Kohlhammer Edition Marketing
10
Gabler-Lehrbuch
9
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
9
Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
8
Berichte aus der Betriebswirtschaft
7
Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme
7
Markt und Konsum
7
Marktorientierte Unternehmensführung
7
Schriften zu Distribution und Handel
7
Beiträge zur Verhaltensforschung
6
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
6
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
6
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
5
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
5
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
5
Schriften zur Unternehmensplanung
5
Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München
5
Basler Schriften zum Marketing
4
Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien
4
Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften
4
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
4
Schriftenreihe Unternehmensführung
4
Technological economics
4
Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin
4
Wissenschaft & Praxis
4
Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
3
Gabler Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
3
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ECONIS (ZBW)
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1
Verminderung des Produkteinführungsrisikos durch Virtual-Reality-unterstützte Konzepttests : eine experimentelle Studie zur Durchführung von VR-Car Clinics
Erdmann, Andreas
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001380599
Saved in:
2
Kundenzufriedenheit als psychologisches Konstrukt : Bestandsaufnahme und emotionstheoretische Erweiterung bestehender Erklärungs- und Meßmodelle
Groß-Engelmann, Markus
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001371664
Saved in:
3
Internationale Markteintrittsstrategien : Einflußfaktoren auf die Wahl der optimalen Form des Markteintritts in Exportmärkte
Helm, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620082
Saved in:
4
Herkunftszeichen als Qualitätssignal : eine Erklärung der Nutzung eines extrinsischen Produktmerkmals als Qualitätssignal durch Konsumenten am Beispiel von Herkunftszeichen
Stich, Armin
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729747
Saved in:
5
Die Ausgestaltung von Abnehmer-Zulieferer-Beziehungen : eine theoretische und empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung der Opportunismusneigung des Abnehmers
Böhme, Andreas
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001354871
Saved in:
6
Marketingstrategien für deutsche Investitionsgüter in den Schwellenländern Ost- und Südostasiens
Jaßmeier, Achim
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001369297
Saved in:
7
Klassifikation und Typologisierung von Fernsehwerbespots : theoretisch fundierte Modellbildung und empirische Anwendung
Schulz, Tanja Marlen
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432314
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