//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Research"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Consciousness for sustainable...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Advertising effects
2
Consumer behaviour
2
Deutschland
2
Erfolgsfaktor
2
Germany
2
Internet marketing
2
Kommunikationspolitik
2
Kongruenz
2
Konsumentenverhalten
2
Media mix
2
Media-Mix
2
Mediamix-Strategie
2
Messe
2
Messe <Wirtschaft>
2
Online-Marketing
2
Success factor
2
Trade fair
2
Werbewirkung
2
Akzeptanz
1
Arbeitgeber
1
Atmosphäre <Stimmung>
1
Besucherverhalten
1
Brand management
1
Cohort analysis
1
Communication
1
Competitive advantage
1
Energiebewusstes Bauen
1
Energiesparendes Bauen
1
Energy efficient building
1
Event sector
1
Familienbetrieb
1
Familienunternehmen
1
Family business
1
Gebäudesanierung
1
Generation
1
Geschichte 1980-1995
1
Geschichte 1980-1999
1
Globalisierung
1
Globalization
1
HR marketing
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
5
Type of publication
All
Book / Working Paper
8
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
8
Thesis
5
Lehrbuch
1
Textbook
1
Language
All
German
8
Author
All
Kirchgeorg, Manfred
8
Beyer, Christina
2
Grega, Felix von
1
Hirmer, Annette-Louise
1
Pfeil, Silko
1
Rudolph, Katja
1
Verhoog, Mart
1
Wiedmann, Martin
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
5
Springer Gabler <Firma>
1
Published in...
All
Research
Lehr- und Forschungsbericht / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
25
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
15
Die Betriebswirtschaft : DBW
12
Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management
11
Marketing : ZFP ; journal of research and management
11
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
9
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
9
SpringerLink / Bücher
9
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
8
Meffert-Marketing-Edition
6
Journal of business research : JBR
5
Marketing Review St.Gallen
5
Schriftenreihe Marketing, Management
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
5
The journal of business & industrial marketing
5
Bericht / Technische Universität Berlin, Fachbereich 20, Informatik
4
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
3
Forum Marketing & Management : Probleme, Konzepte, Lösungen
3
HHL-Arbeitspapier
3
Handbuch Messemanagement : Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und Events
3
Journal of Consumer Affairs
3
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
3
Psychology & marketing
3
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
3
Trade show management : planning, implementing and controlling of trade shows, conventions and events
3
Vortragsreihe / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
3
Arbeitspapier
2
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
2
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
2
Ecological economics : the transdisciplinary journal of the International Society for Ecological Economics
2
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]
2
Forum Marketing und Management
2
Handbuch Markenführung ; Bd. 3
2
Handbuch Produktentwicklung
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
International journal of consumer studies
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
8
Showing
1
-
8
of
8
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor : eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen
Wiedmann, Martin
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504871
Saved in:
2
Familienunternehmen als Kategorienmarke : eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen
Hirmer, Annette-Louise
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011312783
Saved in:
3
Steuerung von Akteuren und Entscheidungen in Baunetzwerken : eine netzwerkanalytische Untersuchung zur Sanierungsentscheidung im Haushalt
Verhoog, Mart
-
2018
-
1. Auflage 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776748
Saved in:
4
Werteorientierung und Arbeitgeberwahl im Wandel der Generationen : eine empirisch fundierte Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Generation Y
Pfeil, Silko
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570130
Saved in:
5
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen : eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren
Rudolph, Katja
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027758
Saved in:
6
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Saved in:
7
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Saved in:
8
Internationalisierung des Messewesens : Auswirkungen auf öffentliche Veranstaltungsgesellschaften
Grega, Felix von
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009768119
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->