//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Research"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Marktorientiertes Umweltmanage...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Advertising effects
2
Consumer behaviour
2
Deutschland
2
Erfolgsfaktor
2
Germany
2
Internet marketing
2
Kommunikationspolitik
2
Kongruenz
2
Konsumentenverhalten
2
Media mix
2
Media-Mix
2
Mediamix-Strategie
2
Messe
2
Messe <Wirtschaft>
2
Online-Marketing
2
Success factor
2
Trade fair
2
Werbewirkung
2
Akzeptanz
1
Arbeitgeber
1
Atmosphäre <Stimmung>
1
Besucherverhalten
1
Brand management
1
Change Management
1
Cohort analysis
1
Communication
1
Competitive advantage
1
Energiebewusstes Bauen
1
Energiesparendes Bauen
1
Energy efficient building
1
Event sector
1
Familienbetrieb
1
Familienunternehmen
1
Family business
1
Gebäudesanierung
1
Generation
1
Geschichte 1980-1995
1
Geschichte 1980-1999
1
Globalisierung
1
Globalization
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
6
Type of publication
All
Book / Working Paper
9
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
8
Thesis
5
Aufsatzsammlung
1
Collection of articles of several authors
1
Lehrbuch
1
Sammelwerk
1
Textbook
1
more ...
less ...
Language
All
German
8
English
1
Author
All
Kirchgeorg, Manfred
8
Beyer, Christina
2
Albach, Horst
1
Grega, Felix von
1
Hirmer, Annette-Louise
1
Meffert, Heribert
1
Pfeil, Silko
1
Pinkwart, Andreas
1
Reichwald, Ralf
1
Rudolph, Katja
1
Verhoog, Mart
1
Wiedmann, Martin
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
5
Springer Gabler <Firma>
1
Published in...
All
Research
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
170
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
117
Springer eBook Collection / Business and Economics
27
Die Betriebswirtschaft : DBW
23
Meffert-Marketing-Edition
20
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
16
SpringerLink / Bücher
15
Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien
14
Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management
13
Arbeitspapier / Institut für Marketing der Universität Münster
13
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
13
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
12
Marketing : ZFP ; journal of research and management
12
Gabler-Lehrbuch
10
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
10
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
9
Journal of business economics : JBE
9
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
8
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
8
Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
6
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
5
HHL-Arbeitspapier
5
Marketing Review St.Gallen
5
Meffert Marketing Edition
5
The journal of business & industrial marketing
5
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
4
Handbuch Messemanagement : Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und Events
4
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
4
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
4
Springer eBook Collection
4
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
4
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
4
Trade show management : planning, implementing and controlling of trade shows, conventions and events
4
Arbeitspapier
3
Betriebswirtschaftliches Grundstudium
3
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
3
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
3
Handelsforschung
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
9
Showing
1
-
9
of
9
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Management of permanent change
Albach, Horst
(
contributor
);
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010464692
Saved in:
2
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor : eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen
Wiedmann, Martin
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504871
Saved in:
3
Familienunternehmen als Kategorienmarke : eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen
Hirmer, Annette-Louise
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011312783
Saved in:
4
Steuerung von Akteuren und Entscheidungen in Baunetzwerken : eine netzwerkanalytische Untersuchung zur Sanierungsentscheidung im Haushalt
Verhoog, Mart
-
2018
-
1. Auflage 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776748
Saved in:
5
Werteorientierung und Arbeitgeberwahl im Wandel der Generationen : eine empirisch fundierte Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Generation Y
Pfeil, Silko
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570130
Saved in:
6
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen : eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren
Rudolph, Katja
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027758
Saved in:
7
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Saved in:
8
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Saved in:
9
Internationalisierung des Messewesens : Auswirkungen auf öffentliche Veranstaltungsgesellschaften
Grega, Felix von
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009768119
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->