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~isPartOf:"Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz / B"
~isPartOf:"Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing"
~subject:"Servicepolitik"
~type_genre:"Dissertation u.a. Prüfungsschriften"
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Type of publication
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Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
1
Author
All
Specht, Nina
1
Published in...
All
Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz / B
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
Beiträge zur Verhaltensforschung
1
FBK produktionstechnische Berichte
1
IWB-Forschungsberichte : Berichte aus dem Institut für Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften der Technischen Universität München
1
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
1
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1
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Date (oldest first)
1
Erfolgsfaktor Service : warum und wie Mitarbeiter im persönlichen Kontakt zum Kunden begeistern
Specht, Nina
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004929340
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