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~isPartOf:"Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing"
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~subject:"Kundenbindung"
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Theory
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Type of publication
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
6
Thesis
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
All
German
Author
All
Poggiolini, Alessandra
2
Gawlowski, Dominika
1
Klingenberg, Beate
1
Krüger, Sabine Maria
1
Krüger-Strohmayer, Sabine
1
Specht, Nina
1
Wilkoszewski, Alexander
1
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All
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
SpringerLink / Bücher
41
Gabler Edition Wissenschaft
15
Springer eBook Collection / Business and Economics
15
Gabler Research
7
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
5
Wirtschaftswissenschaft
5
Berichte aus der Betriebswirtschaft
4
Gabler Edition Wissenschaft / Forum Marketing
4
Gabler Edition Wissenschaft / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
4
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
4
Research
4
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
4
Basler Schriften zum Marketing
3
Gabler Edition Wissenschaft / Kundenmanagement & Electronic Commerce
3
Gabler-Edition Wissenschaft
3
Reihe: Marketing : MAR
3
Reihe: Marketing und Medien
3
Schriften zum innovativen Marketing
3
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
3
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
3
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
3
Springer eBook Collection
3
Arbeitsbericht
2
Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management
2
Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
2
Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik
2
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
2
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Gabler Edition Wissenschaft / Strategisches Kompetenz-Management
2
Gabler Research / Marken- und Produktmanagement
2
HHL-Arbeitspapier
2
HNI-Verlagsschriftenreihe
2
Innovatives Markenmanagement
2
Marken- und Produktmanagement
2
Marktorientierte Unternehmensführung
2
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
2
Orell Füssli Management
2
PraxisWissen : German journal of marketing
2
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Source
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Statusveränderung bei Mitgliedschaften in Kundenbindungsprogrammen : theoretische und empirische Analysen am Beispiel von Payback und Lufthansa Miles & More
Wilkoszewski, Alexander
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427508
Saved in:
2
Kundenbindung durch Personalisierung im Internet : eine Analyse im Rahmen eines Interrelations-Frameworks
Poggiolini, Alessandra
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435845
Saved in:
3
Lebenslange Markenbindung - Bedingungen der Entstehung von Brand Attachment durch Konsumentensozialisation : eine empirische Untersuchung der Wirkung von Kommunikationsstilen, Prod...
Gawlowski, Dominika
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009690006
Saved in:
4
Kundenbindung durch Personalisierung im Internet : eine Analyse im Rahmen eines Interrelations-Frameworks
Poggiolini, Alessandra
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008728271
Saved in:
5
Erfolgsfaktor Service : warum und wie Mitarbeiter im persönlichen Kontakt zum Kunden begeistern
Specht, Nina
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427488
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6
Kundennutzen und Kundentreue : eine Untersuchung zum Treue-Nutzen aus Konsumentensicht
Klingenberg, Beate
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427493
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7
Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstle...
Krüger-Strohmayer, Sabine
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004333838
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8
Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstle...
Krüger, Sabine Maria
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427507
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