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Hochschulschrift
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Language
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Author
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Franke, Marie-Kristin
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Kießling, Tina
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Müller, Jenny
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Berichte aus der Betriebswirtschaft
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Gabler Research
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Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
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Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
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Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
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Business - Innovation - High Tech
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Business-to-Business-Marketing
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Fokus Dienstleistungsmarketing
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Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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Göttinger Wirtschaftsinformatik
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Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre
2
Marken- und Produktmanagement
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Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
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Reihe: Marketing : MAR
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Schriften zu Marketing und Management
2
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
2
Schriftenreihe Personal- und Organisationsentwicklung
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
Wirtschaftswissenschaft
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Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM
2
Abhandlungen aus dem Industrieseminar der Universität Mannheim
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Acta Wasaensia
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Hedonischer Konsum : Emotionen als Treiber im Konsumentenverhalten
Franke, Marie-Kristin
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009666967
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2
Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance : eine Analyse der Ursachen für die Nachfrage nach vergangenheitsbezogenen Konsumangeboten
Kießling, Tina
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009672890
Saved in:
3
Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands : ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten
Müller, Jenny
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009613008
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