Showing 1 - 10 of 55
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010203051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009728003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442744
Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den nachhaltigen Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011291011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010237821
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009666967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009670129