//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Springer Reference"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Mathematik im Betrieb : praxis...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Direct marketing
1
Direktmarketing
1
Internet marketing
1
Online retailing
1
Online-Handel
1
Online-Marketing
1
Social Web
1
Social web
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
1
Handbook
1
Handbuch
1
Language
All
German
1
Author
All
Holland, Heinrich
1
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Springer Gabler <Firma>
1
Published in...
All
Springer Reference
Springer eBook Collection / Business and Economics
13
Digitales Dialogmarketing : Grundlagen, Strategien, Instrumente
8
SpringerLink / Bücher
6
Springer eBook Collection
5
Lehrbuch
4
Technik, Wirtschaft und Politik : Schriftenreihe des Fraunhofer-Instituts für Systemtechnik und Innovationsforschung
3
Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 : Tagungsband ; 7. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
2
Jahrbuch Marketing ... : Trendthemen und Tendenzen
2
Jahrbuch Marketing : Trendthemen und Tendenzen
2
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
2
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
2
Moderne Marktforschungspraxis : Handbuch für mittelständische Unternehmen
2
Praxis des Customer-Relationship-Management : Branchenlösungen und Erfahrungsberichte
2
Technik, Wirtschaft und Politik : Schriftenreihe des Fraunhofer-Instituts für Systemtechnik und Innovationsforschung (ISI)
2
Bedienungsanleitungen als Marketinginstrument : von der technischen Dokumentation zum Imageträger
1
Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010 : Tagungsband 4. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
1
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 : Tagungsband 9. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
1
Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
1
Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018 : Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
1
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 : Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
1
Dialogmarketing-Perspektiven 2011/2012 : Tagungsband ; 6. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
1
Die Grenzen der Unternehmen
1
Direktmarketing - Wissen für den Profi
1
Gabler-Lehrbuch
1
Ganzheitliches Direktmarketing
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handelsforschung
1
Innovationen im E-Business : die 5. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrums für Logistikorientierte Betriebswirtschaft wurde am 10. April 2003 ausgerichtet...
1
MLP Repetitorium
1
MLP Repetitorium: Repetitorium Wirtschaftswissenschaften
1
MLP-Repetitorium
1
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
1
Methoden zur erfolgreichen Marktsegmentbearbeitung
1
Moremedia
1
Organisation und praktische Anwendung
1
Praxis des Customer Relationship Management : Branchenlösungen und Erfahrungsberichte
1
Reihe "Direktmarketing - Wissen für den Profi"
1
Repetitorium Wirtschaftswissenschaften
1
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Digitales Dialogmarketing : Grundlagen, Strategien, Instrumente
Holland, Heinrich
(
ed.
)
-
2021
-
2., überarbeitete und ergänzte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236414
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->