Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414908
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401474
Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401189
Grundlagen des Kommunikationscontrolling -- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System -- Prognose des Kommunikationserfolgs -- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente -- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402063
Grundlagen der instrumentellen Kommunikation -- Instrumente der Marketingkommunikation -- Instrumente der Unternehmenskommunikation -- Instrumente der Dialogkommunikation -- Institutionelle Besonderheiten der Kommunikation -- Zukunftstendenzen der instrumentellen Kommunikation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692437