Showing 1 - 4 of 4
Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce -- Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung -- Plattformen und Arten von Bewertungssystemen -- Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen -- Ausdrucksformen von Bewertungen -- Aufbau und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627249
herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Der Inhalt Bedeutung und Rahmenbedingungen des E …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402671
Bedeutung von Domains im Internet -- Aufbau von Domains -- Arten von Domainnamen -- Rechtliche Regelungen und Domainrecht -- Kreation von Domainnamen -- Registrierung von Domains -- Erwerb von Domains und Domainhandel -- Management von Domains.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402986
Funktionsprinzip des Affiliate Marketings -- Akteure des Affiliate Marketings -- Konzeption und Aufbau eines Partnerprogramms -- Identifizierung und Auswahl von Partnern -- Ausgestaltung des Partnervergütungssystems -- Die Organisation des Affiliate Marketings -- Affiliate Marketing Controlling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403035