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1. Introduction -- 2. Objective View of Time and Temporality: Time as a Tool for Organizing -- 3. Subjective Time as Subjectively Perceived Temporal Dimensions of Objective Time -- 4. Temporality – Endogenous and Subjective -- 5. Socially Constructed Time and Social Time as a Context -- 6....
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Organisationslehre passen nicht mehr in eine neue Arbeitswelt oder sind mit hohem Aufwand verbunden. Der Autor präsentiert mit der Design …
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1. Traditional and Contemporary Notions of Marketing Communications -- 2. Power Shift: Analyzing the Changing Role of Public Relations in the Mar-keting Mix -- 3. Marketing Communication Planning for SMEs in Emerging Markets -- 4. Communicating Corporate Social Responsibility Initiatives: A...
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Part 1. Introduction to neuroscience for corporate communications -- Chapter 1. Why should communicators care about neuroscience? - Chapter 2. The changing landscape -- Chapter 3. Let’s get neurological -- Chapter 4. The body politic -- Part 2. The neurocommunicator’s toolkit -- Chapter 5....
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Die dritte Auflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum … Wissenschaftler, wie man Kommunikation managen und Erfolgspotenziale aufbauen kann. Das Handbuch verbindet betriebswirtschaftliches … Managementtools, Influencer- und CEO-Kommunikation, dem Alignment von Unternehmens- und Kommunikationszielen sowie den Merkmalen …
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Herangehensweisen darüber zu vermitteln, was erfolgreiche Kommunikation in diesem Branchenkontext auszeichnet und welche Wirkungen sich … mit Kommunikation erzielen lassen – veranschaulicht an vielen Fallbeispielen aus der landwirtschaftlichen Praxis. Auf …. Matthias Kussin lehrt und forscht als Professor für Medien- und CSR Kommunikation an der Fakultät Agrarwissenschaften und …
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Public Relations in a Social Media World -- Interpreting Human Communication: On- and Offline -- Language Practice: Online and in an Social Network Environment -- Appropriate Communication in Social Networking Sites.
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Bedeutung von Kommunikation in Restrukturierungen -- Kommunikation als strategische Führungsaufgabe -- Externe und … schaffen, Infrastruktur aufbauen -- Kommunikationsinhalte und -instrumente entwickeln -- Interne und externe Kommunikation …Dieses Buch liefert Verantwortlichen in Kommunikation, Management und Personalwesen einen praktischen Leitfaden für die …
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Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Persona-Konzepts ermitteln lassen. Diese Methode bietet Unternehmen die Chance, mit Kunden und Geschäftspartnern einfacher ins Gespräch kommen, da die fiktiven Personen als Stellvertreter sehr real...
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Significance of communication in restructuring -- Communication as a strategic management task -- Identify and understand external and internal reference groups -- Describe communication goals and strategies -- Create management structures, build infrastructure -- Develop communication content...
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