Showing 1 - 10 of 914
Part 1 The mechanical age: from the early years to the 1950s -- Part 2 The 1960s: towards convergence -- Part 3 The electronic and software age: a rapidly evolving landscape -- Part 4 The Digital Age: the changing face of marketing
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398484
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Das Auto der Zukunft ist vernetzt und Teil des Internet of Things. Fahrzeughersteller, Telekommunikationsanbieter und IT-Riesen liefern sich eine Schlacht um die Hoheit im Connected Car. Dieses Buch zeigt die Potenziale von Autos mit Konnektivitätstechnologien für digitale Dienstleistungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401700
Automotive Management: Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen und Perspektiven des Automobilmanagements.-Automotive Engineering: Fahrerassistenzsysteme, vernetzte Fahrzeuge, autonomes Fahren, alternative Antriebssysteme und Elektronik der Fahrzeuge -- Changes in Urban Mobility: Veränderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402299
Die pharmazeutische Industrie steht im deutschen Gesundheitswesen häufig im Mittelpunkt kontroverser Kostendiskussionen. Als Resultat zielten die Maßnamen der Gesundheitspolitik in den letzten Jahren vorrangig auf (Kosten-)regulierungen der Arzneimittelindustrie ab, deren bisheriger Höhepunkt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403027
Theorie und Praxis des Wissenschaftsmarketing - Konzepte-Instrumente-Praxisbeispiele -- Wissenschaft und Markt -- Phantomschmerzen - Über die Schwierigkeiten mit dem Wissenschaftsmarketing -- Wissenschaftsmarketing neu denken. Ein Denkanstoß -- Grenzen des Marktes in der Wissenschaft --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402683
Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- Zielgruppe Generation Z: Charakteristika -- Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren -- Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen -- Summary und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
Automotive Health ermöglicht den Menschen, ihre Gesundheit während der Fahrt zu erfassen und damit präventive oder kurative Maßnahmen einzuleiten. Das Konzept unterstützt dabei den selbstbestimmten Umgang mit der eigenen Gesundheit. In diesem essential werden die Ergebnisse einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402504
Timo Strathmann untersucht in diesem Buch, inwiefern die Elektromobilität als eine „disruptive Innovation“ nach der Definition von Harvard-Professor Clayton Christensen eingestuft werden kann. Dabei zeigt er, welche Herausforderungen sich durch den Aufschwung der Elektromobilität für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401897
This book identifies factors of information system (IS) integration that influence supply chain agility and illustrates how IS integration can achieve greater supply chain agility. Also considering the consequent operational impacts that arise from IS-enabled supply chain agility, the author...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396091