Showing 1 - 10 of 128
Einleitung -- Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize.-Markenrecht – Markenformen mit Sinn -- Multisensorisches Marketing -- Praxisbeispiele multisensorischer Marken -- Fazit und Ausblick -- Experteninterviews.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040863
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische -- Zukunftsperspektive 2020.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings -- Informationstechnologische Grundlagen des Multi-Channel-Marketings: Informationsmanagement und Business Intelligence, Internetkommunikation, Digitale Zahlungssysteme, Internet of Things, Cloud Computing, Big Data, Artificial Intelligence --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013327931
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013284795
Trust Management im Versicherungsvertrieb -- Versicherungsvermittler als Human Touchpoint des Vertrauens -- Wie Versicherungsvermittler das Kundenvertrauen gewinnen -- Welche Profile der Versicherungsvermittler Vertrauen fördern -- Welche Chancen Versicherungsvermittler für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013263184
Der Onlinefragebogen als empirische Erhebungsmethode -- Grundlagen des empirischen Arbeitens -- Formate von Fragen -- Die Formulierung von Fragen -- Fragebogendramaturgie -- Den Fragebogen ins Feld bringen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821390
1. Quasi-Passive Lower and Upper Extremity Robotic Exoskeleton for Strengthening Human Locomotion -- 2. Ideate-Generate: Design Thinking and User Experience (UX) for Sustainable Impact on Global Product Development of Wearable Technologies in the Healthcare Industry -- 3. Seeing is Believing:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399035
1. State of Play -- 2. Recipe for Good Media Research -- 3. How Advertising Works (So Far) -- 4. The Evolution of Media Buying -- 5. The Attention Economy is Coming (Fast) -- 6. Buying the Best Impression -- 7. Creating the Best Impression -- 8. Who Should You Impress (and Where Are They...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399188
This volume of Eurasian Studies in Business and Economics presents selected theoretical and empirical papers from the 25th Eurasia Business and Economics Society (EBES) Conference, held in Berlin, Germany, in May 2018. Covering diverse areas of business and management from different geographic...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399228
Luxury is as old as humankind and has sparked multiple debates throughout of history. In today’s consumer society, luxury brands have become aspirational symbols. Yet, to date, a comprehensive overview of the different perspectives that have shaped the discourses about luxury is missing....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399251