Showing 1 - 10 of 130
Im Internethandel gilt die Personalisierung als wichtiger Wettbewerbsvorteil, da sie den Einkaufsvorgang der … Recommendersystemen ab. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Der Inhalt · Personalisierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016421
Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. Insights into Privacy Research -- Chapter 3. Citizen Privacy Profile Framework -- Chapter 4. Fuzzy-based Privacy Settings Recommender System -- Chapter 5. Conclusions.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013368558
Die Bedeutung eines Online-Shopping-Momentums für die Effektivität von Retargeting -- Die Rolle des Shopping-Momentums im Online-Kaufprozess -- Retargeting als Mittel zur Überbrückung und Schlie- ßung des unterbrochenen Momentums -- Theoretische Fundierung der Effektivität von Retar-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403307
1. Einleitung -- 2. Konzeptionelle Grundlagen der persönlichkeitsbasierten Personalisierung -- 3. Studie 1 …: Persönlichkeit und App-Interface-Präferenzen -- 4. Studie 2: Wirkung persönlichkeitsbasierter Personalisierung -- 5 … Marketing, insbesondere für die Personalisierung von Apps. Bisher werden Persönlichkeitsinformationen vor allem in der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403211
1: Introduction: the future of luxury -- 2: The industry is special -- 3: Cautious Steps towards Digital -- 4: Customer Centricity is Key -- 5: Digital Transformation of the Omni-personal Customer Journey -- 6: How To Go Omni-personal -- 7: Conclusion: Embark on Your Journey to the Omni-personal...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814657
Part I. State Of The Field -- Approaching Media Influence And Its Mechanisms -- Connections And Relationships In Europe And Worldwide And Their Impact -- Part Ii. Research On Online Media And The Impact On Consumers, Businesses And Society -- Methodology And Research Design -- Case Studies On...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040835
1 Introduction: digital transformation, big techs, and public policies -- 2 New economy(ies), new economics and new ‘digital’ rights -- 3 Big Techs, Market Power and Public Policies -- 4 Big techs and on-line information system -- 5 Private power and public policies: between antitrust and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040862
Mit dem Buch „E-Business kompakt“ von Tobias Kollmann kann sich der Leser zielorientiert mit den zentralen Aspekten des E-Business aus den Bereichen E-Procurement, E-Shop, E-Marketplace, E-Community und E-Company und damit der gesamten Digitalen Wirtschaft befassen. Er bietet damit über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402434
die Personalisierung -- Welche Daten braucht Personalisierung? -- Persönlichkeitsrechte und Personalisierung … Webshop -- Die Entwicklung von Systemarchitekturen -- Der Platz von Personalisierung in Multichannel Systemarchitekturen … können, um dadurch die Personalisierung im Webshop zu verbessern und den Umsatz zu erhöhen. Die Autoren erläutern dies mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402972
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Digitale Transformation unserer Wirtschaft, unserer Produktion und Kundenbeziehungen und bietet damit ein solides Fundament für Praktiker und Wissenschaftler. Renommierte Autorinnen und Autoren aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403331