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1. Knowledge and Knowledge Management -- 2. Knowledge Transfer and Knowledge Flows -- 3. Knowledge-Intensive Business Services -- 4. KIBS Companies and Their Importance for Economy and Innovation -- 5. Knowledge Flows in KIBS Companies: Theoretical Framework and Study Description -- 6. Knowledge...
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Methodisches Vorgehen der Ist-Analyse und Systematisierung von Smart Services im Maschinen- und Anlagenbau -- Erarbeitetes Vorgehensmodell zur Geschäftsmodellentwicklung von industriellen Smart Services -- Evaluation des entwickelten Vorgehensmodells: Methodisches Vorgehen und...
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Indirekte Beschaffung und Dienstleistungen -- Überblick über die 15M-Architektur -- Dienstleistungen in der Supply-Rahmenstrategie -- Dienstleistungsspezifische Supply-Marktstrategien -- Lieferantenmanagement mit Dienstleistern -- Prozesse in der Dienstleistungsbeschaffung -- Performance...
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Relevanz einer Dualen Organisation für die Service-transformation.-Theoretische Fundierung Und Begriff Der Dualen Organisation Für Die Servicetransformation -- Konzeptualisierung Der Dualen Organisation Für Die Servicetransformation -- Strukturierung Der Organisatorischen Gestaltungsaufgabe...
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economics. The Professional Service Community provides a unique and highly attractive level of entrepreneurship, flexibility …
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Bereitstellung von Dienstleistungen -- Instandhaltung in Produktionsnetzwerken -- Instandhaltung in der chemischen Industrie und im Maschinenbau -- Mehrzielentscheidungen in Produktionsnetzwerken -- Make, Buy, Concurrent Sourcing und Cooperate -- Entscheidungsunterstützung in der Praxis.
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1. Marketing Communications and Brand Development in A Changing World – Introduction, Issues and Perspectives -- 2 …. SMEs Adoption of Artificial Intelligence-Chatbots for Marketing Communication: A Conceptual Framework for an Emerging … Economy -- 3. Integration of Augmented Reality (AR) and Virtual Reality (VR) as Marketing Communications Channels in the …
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