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Video Game Experiential Marketing in Tourism: Designing for Experiences -- Mixed reality for Generation Z in cultural heritage tourism -- Virtual Reality: A Simple Substitute or New Niche? -- Video Games as a Media for Tourism Experience -- Travel planning for families with a disabled child, and...
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Dedication -- Foreword -- Preface -- Acknowledgements -- About the Book -- About the Author -- List of Abbreviations -- 1. Introduction -- 2. Transformative Nature of the Knowledge Workspace -- 3. Towards a Digitized Workspace -- 4. The Virtual Reality Workspace -- 5. Concluding Thoughts,...
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How To Design Effective AR Retail Apps -- The Role of Mental Imagery as Driver to Purchase Intentions in a Virtual Supermarket -- User responses towards Augmented Reality face filters: Implications for social media and brands -- Can You Make the Cut? Exploring the Effect of Frequency of Cuts in...
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Part I: AR &VR in Business, Retail and Marketing -- Part II: AR & VR for City Planning, Smart Cities and Autonomous Vehicles -- Part III: Ar & VR for Health and Wellbeing -- Part IV: AR & VR in Theatre Productions and Journalism -- Part V: AR & VR in Production and Manufacturing -- Part VI: AR &...
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This book addresses the neglect of visual creativities and content, and how these are commercialised in the music industries. While musical and visual creativities drive growth, there is a lack of literature relating to the visual side of the music business, which is significant given that the...
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Geschäftsmodell-Innovation mit Mixed Reality -- Mixed Reality: Anwendungsbereiche, Prozess zur AR-/VR-Anwendung, Nutzen und Grenzen -- Geschäftsmodell-Innovationen: Wert für den Kunden und Erträge für das Unternehmen -- Geschäftsmodell-Innovationen im Bereich Mixed Reality --...
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Von der digitalen Transformation zur digitalen Unternehmensführung -- Digitale Transformation und Open Access von Forschungsresultaten in der Schweiz -- Plattformbasierte Dienstleistungen -- Gamification in Unternehmen -- Cybersicherheit als Führungsaufgabe in Schweizer KMU -- Ambidextrie –...
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Technische Grundlagen zur Darstellung von virtuellen Inhalten -- Historische Entwicklung von Virtual und Augmented Reality -- Aktueller Überblick über Hardware und Software und den Stand der Technik -- Im Markt erfolgreiche Anwendungen in verschiedensten Bereichen digitaler Produktion und...
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In Zukunft werden wir mit unserem eigenen Avatar mit dem behandelnden Arzt im Smart Hospital sprechen können – und das vom Wohnzimmer aus. Das klingt utopisch, ist allerdings schon Realität geworden. Das essential beschäftigt sich mit der Frage, welchen Effekt Virtual Reality und die...
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Grundlagen, Anwendungsszenarien und Technologien: Smart Glasses zur Unterstützung von Logistikdienstleistungen -- Virtual- und Augmented-Reality-Definitionen im interdisziplinären Vergleich -- State-of-the-Art von Smart-Glasses-Technologien und -Anwendungen -- Methoden und Modelle:...
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