Showing 1 - 10 of 30
1. Grundlagen für Ihren Verein -- 2. Organisatorische Grundlagen -- 3. Organisatorische Elemente -- 4. Ziele im Verein -- 5. Die Aufbauorganisation im Verein -- 6. Die Ablauforganisation im Verein -- 7. Die Finanzen im Verein -- 8. Der Verein und die digitale Welt -- 9. Der Mensch im Verein --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402855
Wie keiner anderen Sportart gelingt es dem Fußball, Millionen von Menschen weltweit zu begeistern. Für die Fans ist das Spiel um den Ball mit Aufregung, Leidenschaft und Liebe verbunden. Doch Fußball ist gleichzeitig ein Big Business, das jährlich Umsätze in Milliardenhöhe generiert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401885
Geschäftsmodelle -- 3. Ausgewählte Aspekte bei der Gestaltung von Digital Services -- Teil 2 Digitalisierung in ausgewählten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040822
Vorwort -- Beitrag 1: Grundlagen service-‐orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter -- Beitrag 4: Controlling service-orientierter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517313
-design, coproduction and redesign of services. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399204
Motivation und Vorgehensweise im Projekt Unterstützung der Ausführung von flexiblen Dienstleistungsprozessen durch Augmented Reality (ARinFLEX) -- Digitalisierung flexibler Dienstleistungen.-Der Digitalisierungsindex für Dienstleistungsprozesse -- Digitale Reifegradmodelle für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585286
From the resource-based view to dynamic capabilities -- Dynamic capabilities for service innovation -- Introducing data-driven service innovation -- Identifying actors and challenges -- Exploring actor roles and capabilities -- Towards a dynamic capability framework for data-driven service...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399759
Value propositions and service ecosystems from a service-dominant logic perspective -- The evolution of value propositions -- Perceived value propositions of service ecosystems -- Orchestrating service ecosystems through value propositions -- Towards a management framework for service ecosystems.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399773
: Understanding Customers -- 9. Marketing Services -- 10. Internationalizing Service Businesses -- 11. Supply Chains and Logistics … Services -- 12. Servitization and Manufacturing Companies -- 13. Measuring Company Performance and Customer Satisfaction -- 14 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399901
) Services Praktiker und Praktikerinnen aus den Bereichen Marketing, Sales und (Professional) Services Der Autor Dr. Daniel Maar … promovierte bei Prof. Dr. Dirk Totzek am Lehrstuhl für Marketing und Services an der Universität Passau. Derzeit lehrt und forscht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402273