Showing 1 - 10 of 699
Sponsoring Gegenwärtige Herausforderungen des Sponsoring Empirische Untersuchungen zur Bestimmung der Erfolgsfaktoren der … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …Konzeptionelle Grundlagen des Sponsoring -- Gegenwärtige Herausforderungen des Sponsoring -- Empirische Untersuchungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Ehrlichkeit und gesellschaftlicher Wandel – Menschen und Megatrends -- Der Einfluss von Megatrends auf Individuen und Organisationen -- Über die Notwendigkeit, Events neu zu denken -- Die vier Säulen moderner Events mit Haltung (Relevanz, Content, Methodik, Haptik).-10 Change-Felder für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596799
Events und Wege aus der Krise -- Die Veranstaltungsbranche in Deutschland -- Herausforderungen an die Event- und Messeforschung im Kontext der Corona-Krise -- The Power of Hybrid Events -- Wie verändert ein Virus Messeformate? Stand und Perspektiven der Eventforschung:- „Live is Life“? --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819123
Public Viewing -- Das Event-Marketing der Zukunft?- Studie Public Viewing UEFA Europameisterschaft 2008 -- Wie tot ist das "alte" Marketing?- Event-Markting für den erlebnisorientierten Prosumenten -- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein -- Was ist Neuromarketing?- Brand Code Management --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014415089
Events as a Customer Touchpoint in Student Life -- Event Portfolios of Higher Education Institutions -- Differences and Similarities in Motivation for Offline and Online eSports-Event Consumption -- Interaction in Social Live Streaming Services.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399252
Erlebnisgenese: Bedeutung und Nutzen? -- Begriffsklärungen und Abgrenzung -- Unternehmerische Grundhaltung im Design Thinking – Eine Chance für den Tourismus? -- The Making of Gastfreundschaft – Ein erlebniswissenschaftlicher Diskurs mit Arbeitsmodell -- Customer Experience im B2B-Bereich:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402274
Willkommen in der Experience Economy -- Von der Service Economy in die Experience Economy -- Die Zutaten für die perfekte Experience -- Experience und Purpose Economy -- Ganzheitlich denken! Experience Economy ist überall -- Brand Experience im B2B-Geschäft -- Banken und Versicherungen –...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403174
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403210
In diesem Leitfaden für nachhaltiges Eventmanagement bietet Ulrich Holzbaur einen kompakten Einstieg in die Konzeption und Umsetzung von erfolgreichen zukunftsorientierten Events und in ihre Erfolgsfaktoren. Dabei geht es sowohl um die nachhaltig positive Wirkung von Events als auch um die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403333
Grundlagen, Planung und Umsetzung von Social Media für Kommunen -- Kommunales Personalmarketing und die Rolle von Social Media im Recruitment -- Grundlagen des Social-Media-Advertisings -- Rechtliche Rahmenbedingungen für die Social-Media-Nutzung durch öffentliche Anbieter.-Social Media in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508366