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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
1
Language
All
German
1
Author
All
Zehetner, Andreas
1
Published in...
All
Springer eBook Collection
Forschungsinitiative AGTIL 2011 : Adaptive Gestaltung der Wertschöpfung durch die Verknüpfung von Technologie, Industriesoziologie und Logistik ; Projekte: Adaptive Montagesimulation und -planung mittels CAVE Technologie, Adaptive Supply Chain, Agile Fabrik, Agilitätsrelevante Ausprägungen innovativer Arbeitspolitik, Digial Yard & Truck Guide, Flexible Innovation Process Management ; [Beiträge zur Stärkung der Veränderungsfähigkeit von Unternehmen]
6
Conference Day 2010 : proceedings ; 5th May 2010 ; sessions: global logistics and operations, global business management, managing financial performance
4
Modelling value ; Vol. 1
4
SpringerLink / Bücher
4
Forschungsbeiträge zur Logistik : Themen: Optimierung von Logistikketten, Management von Wertschöpfungsnetzwerken, Verkehrs- und transportbezogene Fragestellungen der Logistik, Logistiktechnologien bzw. -informationstechnologien
3
Modelling value : selected papers of the 1st international conference on value chain management, May 4th - 5th, 2011, University of Applied Sciences in Upper Austria, School of Management, Steyr, Austria
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
2
Gabler Edition Wissenschaft / Leobener Logistik Cases
2
International journal of physical distribution & logistics management : IJPD & LM
2
Central European business review : CEBR
1
Gabler Research
1
Gabler Research / Leobener Logistik Cases
1
Gelebtes Netzwerkmanagement : Festschrift für Albert F. Oberhofer zum 80. Geburtstag
1
Handel und Internationales Marketing / Retailing and international marketing
1
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
1
Industrie-Management : Zeitschrift für industrielle Geschäftsprozesse
1
International Journal of Physical Distribution & Logistics Management
1
Journal of corporate responsibility and leadership : JCR&L
1
Journal of promotion management : innovations in planning and applied research
1
Leobener Logistik Cases
1
Managing risks in supply chains : how to build reliable collaboration in logistics
1
Marketing in the socially-networked world : challenges of emerging, stagnant & resurgent markets ; AMA Summer Educators' Conference 2012 ; AMA educators' proceedings Volume 23 ; Chicago, Illinois, USA, 17 - 19 August 2012
1
Modelling value ; Vol. 2
1
Research
1
Springer eBooks / Business and Economics
1
Supply Chain Network Management : Gestaltungskonzepte und Stand der praktischen Anwendung
1
Supply Management 2007 : Effizienz und Effektivität in Einkauf und Logistik ; Fachtagung 10. und 11. Mai 2007 ; Proceedings
1
Supply chain performance
1
The international journal of management education
1
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann
1
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ECONIS (ZBW)
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Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance : eine Untersuchung direkter und indirekter Effekte im Business-to-Business-Umfeld
Zehetner, Andreas
-
2019
EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance -- Nichtlineare Wirkungszusammenhänge -- Direkte und indirekte Effekte von EI auf Verkaufsperformance -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402286
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