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Part I: Introduction -- Chapter 1: Orientation -- Part II: Conceptualising the marketing firm -- Chapter 2: Fundamental considerations -- Chapter 3: Key insights -- Chapter 4: Managing strategic scope -- Part III: Consumer choice -- Chapter 5: A précis of consumer behaviour analysis -- Chapter...
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&A BrandResearch als Director Brand Psychology nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Food und Beverage …
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Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von … Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von … der Anbieter-Kunden-Interaktion die Beziehung zum Kunden stärken und den langfristigen Unternehmens- und Projekterfolg …
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-- 9. Personal Branding -- 10. Neuromarketing: The Role of the Executive Function in Consumer Behaviour -- 11. The Future … of Marketing: Artificial Intelligence, Virtual Reality and Neuromarketing -- 12. Leveraging Digital Marketing and … marketing, and integrated marketing communications, and also offers futuristic perspectives on neuromarketing, artificial …
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perfection, but paves path for excellence by engaging customers and understanding their behavioral dynamics within a market … space and human behavior… The convergence of neuromarketing, neurobehavioral attributes, and customer engagement …
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Kindermann ist Professor für Konsumentenverhalten und Statistik an der Fachhochschule Oberösterreich am Campus Steyr im …
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Advertising: A Literature Review -- Chapter 6. New Models of Strategic Customers in the Age of Omnichannel Retailing -- Chapter 7 … customers. …
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Was ist Situatives-Content-Marketing (SCM)? -- Warum situativer Content immer funktioniert -- Die Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS) für B2B und B2C -- Ziele der SCMS (Situative-Content-Marketing-Strategie) -- Das Situative-Content-Marketing-Wirkmodell im Praxiseinsatz -- Bewährte...
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resultierenden Verhaltensabsichten der angesprochenen Kunden. Ein Belohnungsangebot steigert die Online …
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Erklärungen des Luxuskonsums -- Marketingmanagement von Luxusanbietern -- Luxus und Tourismusangebot -- Luxusrelevanz ausgewählter … Verhaltenswissenschaftliche Erklärungen des Luxuskonsums Marketingmanagement von Luxusanbietern Luxus und Tourismusangebot Luxusrelevanz …
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