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Umsatzchancen verwandeln können. Die Realität in Unternehmen zeigt häufig: Wo Anführer und eine klare Vertriebsstrategie nötig wären … bessere Ergebnisse für sich, Ihr Team und das Unternehmen zu erzielen. Lesen Sie, wie Sie sich und Ihr Team durch beherztes …, Weltmarktführer sowie TecDAX-Unternehmen. Seine Bücher „Feuer und Flamme für den Vertrieb“, „Klartext im Vertrieb“ und …
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viele Unternehmen hier verspielen und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, einfacher an Neukunden zu kommen … und diese kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen …-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein …
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Beschaffung, Produktion und Distribution und damit eine Erhöhung des individuellen Lernerfolgs ermöglicht. Neben einer Einführung …
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Einleitung in den Bedarf von motivierenden Lehrgegenständen -- Fachdidaktische Entwicklungsforschung -- Designentwicklung -- Experiment zur Planspielerprobung -- Fazit über den Entwicklungsaufwand des haptischen Planspiels -- Aufzeigen von weiterem Forschungsbedarf.
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-- Blockchain-based Smart Contracts in Procurement: A Technology Readiness Level Analysis -- Digital Performance Based Contracting …-Chain-Management-Funktion im Unternehmen. Die zehn Beiträge von renommierten WissenschaftlerInnen und erfahrenen Praktikern fokussieren …
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1. Exploring the Role of Actors in the Formation of Market Relationships -- 2. Perspectives on Market – B2B Market as Network -- 3. Analysing Supplier Customer Relationships in Business Markets -- 4. Actors in Interaction -- 5. An Empirical Study of Interaction in Business Relationships -- 6....
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Unmasking promising practices for co-creation in the high-tech domain from the provider’s perspective -- Exploring business customers’ value within the co-creation process -- Designing a toolkit for the co-creation of high-tech products, using a design-oriented approach to build an artefact
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Dieses Buch liefert in 7 Schritten ein schlüssiges Konzept, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden über die gesamte Customer … Berührungspunkte im Unternehmen hinweg diese abgestimmt und kundenzentriert betreuen. Der Weg zu einer synchronen und kundenzentrierten …
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Unternehmen (B2B wie B2C) gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Imagestärkung, Neukundengewinnung, Bestandskundenbindung. Olaf … Content bietet das Unternehmen seinen Zielgruppen konkreten Nutzen. Im Extremfall bewahrt es sogar vor rechtlichen …
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Value propositions and service ecosystems from a service-dominant logic perspective -- The evolution of value propositions -- Perceived value propositions of service ecosystems -- Orchestrating service ecosystems through value propositions -- Towards a management framework for service ecosystems.
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